Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Filme & Sonstiges Entertainment
antistarfruit Offline

kam, sah und postete
hat hier viele Freunde

01.09.2006 21:39
HerrSalamiSage Zitat · Antworten

Ich hatte die Idee eine Art Sage für Herr Salami zu schreiben. Hier der Anfang, vollkommen unüberarbeitet also die aller erste version.

Mit der Dunkelheit kam auch die Angst in Herr Salami auf. Die Nachricht erreichte ihn am Tage davor. Der letzte, einzige, ultimative Kampf. Ein letztes mal sah er Tarno-Capri und Pacman in die glasigen, ängstlichen Augen. Sie spürten die Massen schon anstürmen bevor diese loszogen. Die Minisalami standen in Erwartung des schlimmsten, bereit für ihren Herrscher zu sterben. Herr Salami schritt wortlos durch die Reihen der jungen Kämpfer. Viele Junge Gesichter, viel zu jung für den Krieg, jedoch mit der Entschlossenheit zu kämpfen in ihren Augen. Angespannt, die barbarischen Krümel erwartend, nahm Tarno-Capri einen Schluck aus seiner Flasche, um sich den Mut anzutrinken den er in den nächsten Stunden brauchen würde. Ohne Erfolg. Sie waren schon zurückgedrängt in den Engpass der Salamiberge. Ihr Lager war vollkommen dunkel. Herr Salami verzichtete auf die Lichter um den Feind zu überraschen. Sie würden vom Osten kommen. Es würden nur noch wenige Stunden sein bis sie, weit in der Überzahl, zum Angriff schreiten würden. Herr Salami schritt abermals durch die zitternde Masse denen, durch das verteilen Herr Salamis der Schwerter, der Kampf so nahe war wie selten zuvor. Nun kam Pacman um einige Worte zu sprechen.
„Freunde. Nun ist es soweit. Die Wurstpelle mit der Aufschrift erreichte uns nun bereits vor 3 Tagen. Sie dürften bald ankommen. Doch niemand wird uns schlagen! Niemals werden wir uns schlagen lassen! Durch den Sieg dieser Schlacht wird der Krieg beendet sein! Ich spüre es! Spürt ihr es auch? Ein letztes mal ziehen wir in die Schlacht! Diesmal noch! Dann sind wir erlöst! Und nicht nur wir, nein! Die armen Würste die unter der Tyrannei des Herr Keks gelitten haben werden erlöst. Eure Schwestern und Brüder die nun bis in den Tod in den Teigfabriken arbeiten! Denkt an sie wenn ihr in die Schlacht zieht! Denkt an all die Städte die zerstört, all die Ländereien die ausgebeutet, all die Leben, all die Träume die zerstört wurden. Denkt an das alles wenn ihr in die Schlacht zieht. Habt kein erbarmen. Sie sind nur aus Teig. Aus Teig den eures gleichen erschaffen haben, für den euresgleichen in den Tod gingen. Sie haben keine Seele, sie haben keine würde. Es sind Kampfmaschinen nichts weiter. Erschaffen um zu fallen. Erschaffen um uns zu ermüden. Sie werden nicht vermisst wenn sie fallen. Ihr werdet vermisst, also habt kein Erbarmen. Gebt nicht euer Leben für die Seelenlosen Hüllen. Und ich sage es euch erneut! Dies wird die letzte Schlacht! Das ist das as ich spüre! Und nun da ihr bewaffnet seid konzentriert euch auf den Feind. Ich weiß das ihr nicht in den Krieg wollt. Ich spüre eure Angst. Aber ihr dürft euch nicht zu sehr ängstigen. Sie können nicht denken. Sie haben nur 2 Impulse: Rennen und Töten. Habt also keine Angst. Wenn ihr diese habt wird das letzte was ihr seht eine Willenlose Kampfmaschine. Heut Nacht meine Freunde ein letztes mal zieht mit mir in die Schlacht.“

----------------------------------------------------
Er ist rund und rot und so.
Ich bin ein Smiley

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

01.09.2006 21:42
#2 RE: HerrSalamiSage Zitat · Antworten

Wie geil....

Ich hatte ja erst nö gesagt, aber als kleine Serie unter "Storys" fänd ich das ganz witzig.
Kannst ja ein bisschen weiter dranarbeiten und dann schaun wir mal...

;)

kekschen Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

01.09.2006 22:16
#3 RE: HerrSalamiSage Zitat · Antworten

es ist nicht schlecht... Für einen ersten versuch finde ich es in ordnung, errinnert mich an Herr der Ringe, ein wenig bisschen, an den Kampf um minas tirith als die reiter von rohan auf das Feld zogen ... naja egal... ich finde es ist dir gut gelungen. Würde mich Freuen wenn du in den folgenden teilen weiter so machen würdest. aber auch in den weniger spannenden, "unwichtigeren" stellen.

ioio1992 Offline

Kein Kommentar
hat zu wenig Renommee

02.09.2006 12:40
#4 RE: HerrSalamiSage Zitat · Antworten

coooooole geschichte ... ich find sie gut

Das machen wir mit unseren Feinden.^^

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz