|
|
|
Ich HASSE einfach diese Hirnlosen weiblichen Wesen die sich einen Film nur wegen einem Schauspieler ansehen. Dabei könnt ichs noch halbwegs gut verstehen wenn sie ihn wegen seinen schauspielerischen Fähigkeiten bewundern aber nein, sie sehen sich den Film nur an weil der Schauspieler gut aussieht. WIESO GUCKEN DIE DANN NICHT EINFACH EIN MAKING OF IM FERNSEHN DA SIEHT MAN MEHR VOM SCHAUSPIELER UND DIE HÄUFIG GROTTENSCHLECHTEN FILME WERDEN NICHT ZUM MEGAKASSENSCHLAGER! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.08.2006 21:21
|
|
|
Ruuhiig. Ruuhig. := ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
04.08.2006 14:14
|
|
|
Zitat von antistarfruit Ich HASSE einfach diese Hirnlosen weiblichen Wesen die sich einen Film nur wegen einem Schauspieler ansehen. Dabei könnt ichs noch halbwegs gut verstehen wenn sie ihn wegen seinen schauspielerischen Fähigkeiten bewundern aber nein, sie sehen sich den Film nur an weil der Schauspieler gut aussieht. WIESO GUCKEN DIE DANN NICHT EINFACH EIN MAKING OF IM FERNSEHN DA SIEHT MAN MEHR VOM SCHAUSPIELER UND DIE HÄUFIG GROTTENSCHLECHTEN FILME WERDEN NICHT ZUM MEGAKASSENSCHLAGER! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Jojo, so ist das nunmal. Mit dem muss man halt leben xD Die Frauen verstehen ja auch wieso Männer sich mehr um den Fussball kümern als um die eigene Frau (ich habe nicht gesagt das alle so sind, mir ist Familie immer noch wichtiger...) Frauen haben Ihre Maken und Männer haben auch aussergewöhnliches an sich^^ _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
|
|
hmm ich hab immer das gefühl die frauen gehen ins kino weil ich auch da bin ^^ XD __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 14:28
|
|
|
cih zu freundin : guckst tokio drift ??? sie : nee Paul Walker spielt da nich mit... ich : gadusch das isn grund ??? sie: jap ich: ...
lol naja was solls ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
31.08.2006 21:01
|
|
|
Eh halbe Diskriminierung!!!!!! Es sind nicht alle Damen so, sich jeden Scheiss reinzutun, wegem einem einzigen Schauspieler. Es ist doch eher so, dass Frau sich einen Film noch viel viel lieber ansieht, wenn ein gewisser Schauspieler auch im Film mitspielt. ... Ich kann nur für mich und diejenigen Damen, die , so wie ich denke, in dem Punkt genauso tikken wie ich, sprechen. ich lasse mich jedenfalls von meinem Geschmack leiten... (kenne sowieso nicht jeden Schauspieler...) sollte nur mal gesagt sein XD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
|
Zitat von kekschen Eh halbe Diskriminierung!!!!!! Es sind nicht alle Damen so, sich jeden Scheiss reinzutun, wegem einem einzigen Schauspieler.
Zitier mir bitte wo ich das gesagt hab. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
|
|