|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.09.2006 19:46
|
|
|
Naaaa.... Wer guckt denn heute das tolle (!) Finale der grandiosen, tollen (!) Sendung "Verliebt in Berlin"? Also ich nicht. Aber wer? David oder Rokko? Wen heiratet ( ich glaube die heisst ) Lisa? Spannung... ______________ | Ich bin Admin!
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
01.09.2006 19:55
|
|
|
Zitat von Herr Salami Naaaa....
Wer guckt denn heute das tolle (!) Finale der grandiosen, tollen (!) Sendung "Verliebt in Berlin"? Also ich nicht.
Aber wer? David oder Rokko? Wen heiratet ( ich glaube die heisst ) Lisa? Spannung...
______________ |Ich bin Admin!
Wenn die den Ralf heiratet geh ich bei Schlumpfpapa heulen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
01.09.2006 20:00
|
|
|
Mir ist es wen sie heiratet ... aber ein Vorteil hat das Finale: Dann ist die unschöne Plenske vom Bildschirm weg xD ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Astalon
Kleine Salami
|
|
01.09.2006 20:56
|
|
|
Ich gucks nicht, also ist mir es relativ egal :P
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 20:55
|
|
|
Aber Aber ViB geht doch noch weiter... Bin gespannt auf die Folge, wo sich der neue Plenzke verlaufen hat und auf die olleSophie von Bramberg trifft und die dann sagt: "Und dann müssen sie auch noch auf die alte grantige treffen." (wortlaut nicht unbedingt Zitatgleich, aber vom sinn her dasselbe..) Ansonsten find eich die Serie ätzend aber meine ma schaut es und cih werde also immer auf dem Laufenden gehalten... (wird öfters wunderbar darüber diskutiert xD) ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.09.2006 14:56
|
|
|
Wen hat die denn nu geheiratet? ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.09.2006 14:59
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wen hat die denn nu geheiratet? ______________ | Mein Laptop is schrott !
Ich kann ja mal meinen Bruder fragen, der hat das geguckt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|