|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 189 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.08.2006 21:33
|
|
|
|
|
|
|
Die meisten Kurzgeschichten sagen nciht das aus was geschrieben steht. Sie entstanden sweit ich weiß in der Nachkriegszeit in england und waren ursprünglich tatsächlich nur für den schnellen lesebedarf gedacht bis schließlich auch von hochwertigen Literaten dieses Medium entdeckt wurde. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
30.08.2006 22:03
|
|
|
kurzgeschichten sind okay und wenn man eine sammlung hat, ist das auch ganz interessant, nur wenn es dann daran geht sie zu interpretieren... in der schule xD ist eigentlich auch lustig das interpretieren... (ich bin ein Streber und ich bin STOLZ drauf) ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wie findet ihr Kurzgeschichten? Also ich finde die für zwisschendurch sehr gut. Die kann man mal schnell lesen und wird gut unterhalten.
Ich find die auch nicht schlecht, die Gründe stehen ja schon oben. Eben vorallem für Zwischendurch. Und in der Schule finde ich sie auch besser als Lektüren, weil da ist man dann nicht so lange bei einem Thema, sodass ein bisschen Abwechslung in den Unterricht kommt.
| | |
|
|
|
|