|
|
|
Bitte zumindest die Lieblingsbücher mit Autor angeben. Man sollte die Hassbücher gelesen haben. Lieblings: Per Anhalter durch die Galakis, Das Restaurant am Ende des Universums- Douglas Adams Ansichten eines Clowns- Heinrich Böll Faust, der Tragödie erster Teil- Johann Wolfgang von Goethe Hass: Der Struwelpeter ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.08.2006 21:37
|
|
#2 RE: Absolute/s Lieblingsbuch/er, absolute/s Hassbuch/bücher |
Zitat · Antworten
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2006 22:37
|
|
#3 RE: Absolute/s Lieblingsbuch/er, absolute/s Hassbuch/bücher |
Zitat · Antworten
|
|
Absolutes Lieblingsbuch? Natürlich: -absolute Nummero Uno: DER HERR DER RINGE, J.R.R Tolkien. (natürlich sind darunter alle drei Bücher gemeint) -dann: "Silmarillion", ebenfalls von tolkien, jedoch schwere Lektüre nix für schwachkopfe.(ich habs durch und es war super. ^^) -ebenfalls geil: "H²O", von mir selber (schon 127 seiten stark!!! Und einfach nur geile Konversationen) -Ebenso geil: Darkness, ebenfalls von mir und meinem Schatz babbo, jedoch noch nicht so viel-seitig -dann noch die zwei bücher meiner besten freundin... nicht jugendfrei ^^ (ist meins auch nicht XP) -ja dann sind noch die bücher von astrid lindgren toll (für die kiddies unter uns) . - ach und dies und das. ich lese gerne gute bücher ^^ elche ich sehr kritisiere Sind: Harry Potter von J.K Rowling... (hab zwar alle aber ist nicht mehr so mein fall, weil die irgentwie langweilig aufgebaut sind.) undundund... __________________________________
Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
#4 RE: Absolute/s Lieblingsbuch/er, absolute/s Hassbuch/bücher |
Zitat · Antworten
|
|
Lieblings: Sämtliche Edgar Allen Poe Erzählungen Dr. Parkplatz von Franz Hohler Der Inquisitor von Wolfgang Hohlbein Conan von Robert E. Howard Das Daimonicon
Hass: Höhenflug abwärts Zeugin im grünen Rock Die D&D Regelbücher
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
27.08.2006 13:06
|
|
#5 RE: Absolute/s Lieblingsbuch/er, absolute/s Hassbuch/bücher |
Zitat · Antworten
|
|
Sakrileg, Krieg der Engel, Illuminati, Harry Potter und Narnia.
Hass: Die Judenbuche. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 17:04
|
|
#6 RE: Absolute/s Lieblingsbuch/er, absolute/s Hassbuch/bücher |
Zitat · Antworten
|
|
Lieblingsbücher: Ken Follett - Die Nadel - Der dritte Zwilling - Das zweite Gedächtnis
Hassbücher: Harry Potter -Reihe
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.08.2006 23:05
|
|
#7 RE: Absolute/s Lieblingsbuch/er, absolute/s Hassbuch/bücher |
Zitat · Antworten
|
|
Lieblingsbücher: Harry Potter, wissen glaubs alle von wem... Sakrileg, Brown Iluminati, " Anders, von den beiden Hohlbeins
Hass Bücher: -Mein Name ist Eugen... (Ist vorallem in der Schweiz bekannt) Und... hm... zurzeit fallen mir keine weiteren ein... _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
|
|
#8 RE: Absolute/s Lieblingsbuch/er, absolute/s Hassbuch/bücher |
Zitat · Antworten
|
|
Alle John Grisham Bücher Sakriles, Illuminati Herr der Ringe Die Harald Schmidt Bücher Bis zum bitteren Ende
Hass Die Bibel _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|