|
|
|
|
|
|
nikolaus
wachsende Salami
|
|
11.11.2006 12:58
|
|
|
|
|
|
Da bei Smiley Übersicht ist ein Fehler da steht irnoie anstatt ironie.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
12.11.2006 14:49
|
|
|
ich will den
____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
so jetzt aber: so als eränzung zum angry smilie __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.11.2006 18:04
|
|
|
|
|
|
was is mir meinem? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
: roechel:
Diebstäääääääääähler! ^^ ____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.11.2006 18:09
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Oh, sorry, ich wusste nicht, dass der auf deinem Webspace hochgeladen war. Hab ihn jetzt selber hochgeladen.
Aha, ist mir auch nicht aufgefallen. tzs tzs tzs :D Meinte nur den Smiley allein. @boezeretwas Nö, meine Keule ist viel schöner.....nämlich! :D ____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
15.11.2006 18:17
|
|
|
|
|
|
oh mann __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
*hihi*
@boezer
____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
|
|
|