|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
09.05.2007 15:08
|
|
|
Bin zu faul in das richtige forum zu schreiben, da es da übersehen wird. Wie wärs mit einen "Marktplatz" forum, wo man spiele tauschen, verkaufen etc. kann? natürlich sollte man auch andere sachen verkaufen können
| | |
|
|
|
|
Zitat von Peacemuschel Bin zu faul in das richtige forum zu schreiben, da es da übersehen wird. Wie wärs mit einen "Marktplatz" forum, wo man spiele tauschen, verkaufen etc. kann? natürlich sollte man auch andere sachen verkaufen können
ich denke ein "biete - suche - tausche" fred würds auch tun..
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
ich denke ein "biete - suche - tausche" fred würds auch tun..
def!
| | |
|
Peacemuschel
|
|
09.05.2007 15:16
|
|
|
|
|
|
Zitat von Peacemuschel nö
Wieso denn nicht? Ich glaube nicht, dass auf so ein großes Echo stoßen würde Oo
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
09.05.2007 15:32
|
|
|
Zitat von Peacemuschel Bin zu faul in das richtige forum zu schreiben, da es da übersehen wird.
Sowas wird übrigens auf dem CSP übersehen, ich lese ausserhalb des CSP eigentlich alles, vor allem in diesem Bereich hier, aber den CSP les ich nicht immer. Also ich hätte nichts gegen einen solchen Thread, ein Unterforum brauchen wir dafür nicht.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Also ich hätte nichts gegen einen solchen Thread, ein Unterforum brauchen wir dafür nicht.
Nur in welchen Bereich soll der Thread dann?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
09.05.2007 15:34
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von Herr Salami
Also ich hätte nichts gegen einen solchen Thread, ein Unterforum brauchen wir dafür nicht.
Nur in welchen Bereich soll der Thread dann?
Ich würde sagen Dies&das.
| | |
|
Peacemuschel
|
|
09.05.2007 15:34
|
|
|
ok dann nicht
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich würde sagen Dies&das.
Naya, n Versuch isses wert, würde ich sagen
| | |
|
|
|
Das alles in einem Thread wär viel zu unübersichtlich.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit Das alles in einem Thread wär viel zu unübersichtlich.
http://as-forum.com/wbb2da im offtopic gibts auch einen thread dafür, und das funktioniert auch...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Willst du mir sagen, dass das ansatzweise so übersichtilich ist wie das hier?
http://nexgam.de/forum/board.php?boardid...15cf870b6471b25
Wenn alles in einem Thread ist kann es sehr leicht passieren das ein gutes Angebot übersehen wird und das dieser Thread seiten lang ist. Am besten wäre es wenn jeder hier einen Such/Tausch/Verkauf Thread haben darf und diesen immer aktualisieren muss.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|