|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
12.05.2007 18:57
|
|
|
Bei Nexgam sind auch ein paar mehr User...
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Bei Nexgam sind auch ein paar mehr User...
Na und?
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von Herr Salami Bei Nexgam sind auch ein paar mehr User...
Na und?
der andrang auf dieses forum wird aber bei uns nich so groß sein das wir ein eigenes forum dafür brauchen... man kann ja mal mit nem thread anfangen und dann sehen ob sich ein eigenes forum auszahlt...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
Aber wo is das problem? Son Unterforum kost nix und is nichmal 2 minuten Arbeit. Und wenn der Andrang so klein ist wie ihr behauptet braucht man ja nichtmal nen Mod.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
13.05.2007 16:33
|
|
|
Ich denke jetzt nicht dass die User dieses Forum einen großen Abnehmermarkt sind. Und wie soll denn das gehen? Ich sehe was ihr verkauft, wills haben, überweise das Geld und ihr schickts? Wenn da dann erst einer mal betrügt, sind die Probleme da.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
13.05.2007 16:39
|
|
|
Da müsste ja gegenseitges Vertrauen da sein, sonst wird das nix. Aber meiner Meinung nach brauchen wir sowas hier auch nicht, wenn ihr es aber unbedingt so haben wollt, dann macht in Dies &Das einen entsprechenden Thread auf.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
13.05.2007 16:50
|
|
|
Naja ok, wenn ich jetzt etwas vom Admin kaufe, habe ich keine großen Bedenken, umgekehrt auch nicht so Große denk ich mal, da ein Freund uns ja beide kennt. Aber z.B. könnte ich adiprene nicht so vertrauen (nicht persönlich, nur beispiel), denn da weiß ich gar nix über ihn. Und wenn halt einmal was nicht klappen sollte hat man einfach Pech gehabt, denn dafür kann man nicht angezeigen oder sonstiges.
Aber ich denke schon wieder viel zu kompliziert.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
13.05.2007 17:19
|
|
|
ich bin generell dafür! habe gestern noch ein spiel losgeschickt, das ich in einem forum getauscht habe!
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
|