|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 11:57
|
|
|
Ich bin eher für einen einfachen :cry: . ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich bin eher für einen einfachen .
Ich auch. Oder einen Anticry oder so ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 12:04
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hab jetz den genommen:
Besser. Aber der ausm Giga fänd ich schöner. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 12:06
|
|
|
Wir müssen auch ein wenig Eigenkreativität beweisen. Auch neu: : tanz: : auslach: ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
: tanz:
:klatsch: ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 12:09
|
|
|
|
|
|
:klatsch: könnte dann der hier sein __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
|
|
---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 12:11
|
|
|
Zitat von boezerdieser :klatsch: könnte dann der hier sein __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
ne, der sieht scheisse aus. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser :klatsch: könnte dann der hier sein
Neeee is besser. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
2 klatsch smilies wärn auch schön... __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
|
|
|
Ich find die beide irgendwie blöd. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie :ugly
| | |
|
|
|
|