|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
19.08.2006 11:09
|
|
|
Ich lad mir grade Suse Linux 10.1 herunter ^^ ... ich will mal testen wie das so ist. Hat jemand von euch erfahrungen mit der Suse? ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.08.2006 11:12
|
|
|
Ein Freund von mir hat Linux. Gefällt mir gut, aber ich bleibe bei Windows.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
19.08.2006 11:37
|
|
|
Das Problem bei Linux ist, das die meisten Programme nur unter Windoof laufen ... daher muss man auf einige Programme verzichten. Der Vorteil ist, das die meisten Viren für Windoof programiert werden und Linux eigentlich nix anhaben können. ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 14:13
|
|
|
>_< leute man lädt sich nich einfach so Linux runter du würdest die Isntallation sowieso nich raffen und linux is nur so lang gut wie man auch damit umgehn kann und software gibts genug alternativen ... -.- lol immer mehr kiddos ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
23.08.2006 15:52
|
|
|
Zitat von Billo-Exx du würdest die Isntallation sowieso nich raffen
Ich find die Installation leichter als die von Windows. Und sie sieht schöner aus ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 16:01
|
|
|
wenn man ne neue hdd hat klar ^^ aber doch net wenn du windows und linux draufhaben willst ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
23.08.2006 16:34
|
|
|
Zitat von Billo-Exx wenn man ne neue hdd hat klar ^^ aber doch net wenn du windows und linux draufhaben willst
Das hab ich mit Susi 10 noch nicht ausprobiert, aber mit irgendnem Linux 1.0 :P Es war zwar etwas dumm, aber es hat funktioniert ! Suse Linux 10.0 hab ich bis jetzt nur auf Computern installiert, wo ich die Festplatte komplett plätten konnte ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 19:00
|
|
|
ja nee da isses ja auch einfach xD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 20:09
|
|
|
Linux soll ganz knuffig aussehen, ich kenne jemanden der hat das ausprobiert. ausserdem soll es sicherer sein mit einem weniger gängigen Betriebssystem im Internet zu surfen, da z. B. Viren mehr auf Mikrosoft Windows ausgerichtet sind. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
03.09.2006 20:35
|
|
|
Zitat von kekschen Linux soll ganz knuffig aussehen, ich kenne jemanden der hat das ausprobiert. ausserdem soll es sicherer sein mit einem weniger gängigen Betriebssystem im Internet zu surfen, da z. B. Viren mehr auf Mikrosoft Windows ausgerichtet sind. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
Wenn man sich richtig verhält sollte man sich auch mit Windows keine Viren einfangen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
kekschen
|
|
03.09.2006 20:38
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von kekschen Linux soll ganz knuffig aussehen, ich kenne jemanden der hat das ausprobiert. ausserdem soll es sicherer sein mit einem weniger gängigen Betriebssystem im Internet zu surfen, da z. B. Viren mehr auf Mikrosoft Windows ausgerichtet sind. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
Wenn man sich richtig verhält sollte man sich auch mit Windows keine Viren einfangen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
nun hast auch wieder recht... ausserdem gibt es ja auch noch die antivirensysteme... ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.09.2006 20:40
|
|
|
Antivir hat bei mir neulich 18 Viren gefunden Da war ich schockiert ^^ ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
kekschen
|
|
03.09.2006 20:42
|
|
|
Zitat von Babbo Antivir hat bei mir neulich 18 Viren gefunden Da war ich schockiert ^^ ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
vielleicht sollte ich auch mal nachgucken wieviel bisher gefunden wurde xD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
03.09.2006 21:02
|
|
|
Ich hab überhaupt kein Viren-Prog, weil ich drauf shice mich richtig zu verhalten Dat ganze Sicherheitscenter was bei SP2 dabei war hab ich auch ausgeschaltet.
Ich mag Viren, und Trojaner ! Und Adware ! Und Windows neu installieren muss ich sowieso alle 3 Monate. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
kekschen
|
|
03.09.2006 21:05
|
|
|
Zitat von madmoritz Ich hab überhaupt kein Viren-Prog, weil ich drauf shice mich richtig zu verhalten Dat ganze Sicherheitscenter was bei SP2 dabei war hab ich auch ausgeschaltet. Ich mag Viren, und Trojaner ! Und Adware ! Und Windows neu installieren muss ich sowieso alle 3 Monate. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
naja bei mir geht sicherheit vor, denn sicher ist sicher, und cih gehöre manchmal zu denjenigen die im gegensatz zu anderen recht ungeduldig sind und schnell klicken, obwohl ich auch zu den Vorsichtigeren gehöre, die "böse" Seiten erstmal meiden, bis ich weiß dass die nicht "böse" sind... Aber warum musst du Windows andauernt neu installieren? ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
|