|
|
|
weiss wer ob das hier ein max drive usb stick is: __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.11.2006 17:17
|
|
|
Also da steht "PConNET" oder sowas drauf... Glaub ich.
Wofür willst du das denn wissen ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
da steht oben PConKEY!
damit ichn patch vom internet auf die ps2 machen kann (für ProEvo 5) und da braucht man eben einen max drive und keinen memory drive! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.11.2006 17:22
|
|
|
|
|
|
kannst mir aber nich weiterheflfen oder? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Probiers doch einfach aus obs geht.
| | |
|
|
|
tja wär auch ne möglichkeit nur will ich nix "zerstören" da wo ich den gekauft hab die "bauen" gerade um: http://pearl.de __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.11.2006 17:53
|
|
|
Ich würd einfach ausprobieren... Ich komm mit meiner alten CF Karte und nem Kartenleser auch an die PS2, und kaputtmachen kannste eigentlich nix. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.11.2006 17:59
|
|
|
Zitat von boezerdieser ps.: dein name is türkis
Das ist #366461 =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
=)
wie heisst eig. die farbe vom hr. salami forum? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
15.11.2006 18:06
|
|
|
#8b0000 ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|