|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
03.09.2006 21:14
|
|
|
Zitat von kekschen Aber warum musst du Windows andauernt neu installieren?
Wegen meiner großen Unvorsichtigkeit und meiner Freude am Experimentieren Und manchmal auch weil einfach meine Festplatte voll ist und ich keine Lust hab einzeln irgendwelche Sachen zu löschen, dann plätte ich die Festplatte einfach so. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 21:20
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von kekschen Aber warum musst du Windows andauernt neu installieren?
Wegen meiner großen Unvorsichtigkeit und meiner Freude am Experimentieren Und manchmal auch weil einfach meine Festplatte voll ist und ich keine Lust hab einzeln irgendwelche Sachen zu löschen, dann plätte ich die Festplatte einfach so. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
aha das kenn ich von einem bekannten, der experimentiert auch gerne ... ist ja auch mal lustig einfach so seone festplatte zu formatieren ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.09.2006 21:25
|
|
|
mir würde soetwas nie passieren ...
Ich bin im ganz vorsichtig und hab auch kaum Programme installiert ... xD ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 21:41
|
|
|
Zitat von Babbo mir würde soetwas nie passieren ... Ich bin im ganz vorsichtig und hab auch kaum Programme installiert ... xD ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
aber aber es kann doch auch einfach sich mal einer einschleichen ... naja wat solls solange noch nix passiert ist ist auch noch alles gut ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.09.2006 23:03
|
|
|
lol windows alle 3 monate neu is doch standart jeder des länger drauf hat hatne knäcke alles vollgemüllt und wen man experiementiert is doch nich schlimm dann muss mans halt alle 2 wochen neu raufmachen und sicherheitscenter is sowieso immer aus die stresskiste... ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 21:14
|
|
|
Linux ist 1000mal besser als Windows. Ich kann dir nur Ubuntu und Damn Small Linux empfehlen. :> __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
14.11.2006 17:22
|
|
|
damn small benutz ich aber nur für testsysteme XD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|