|
|
|
|
Welches davon benutzt ihr und warum? Ich hab beide Programme installiert, weil bei ICQ kenn ich mehr und es ist übersichtlicher als MSN, bei MSN ist es schöner und professioneller ausgestaltet (z.B. Design) und die Extras sind auch besser.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.08.2006 21:13
|
|
|
Ich hab nur ICQ, da mein Freundeskreis hauptsächlich ICQ benutzt.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.08.2006 21:16
|
|
|
Ich hab beides auf dem Rechner, bevorzuge aber ICQ. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.08.2006 21:18
|
|
|
Ich habe auch beides, bevorzuge aber dennoch msn, da fast alle aus meiner Klasse Msn haben und ich es einfacher und schöner finde. ________________________
| | |
|
|
|
Bei meinen Kontakten kann man beobachten, dass die MSN Kontakte andere Interessen haben als die ICQ. Also bei MSN sind (die die ich persönlich kenne) die "cooleren" (wenn man sie cooler findet!!Ich nicht unbedingt.). Und viele meiner MSN Kontake haben auch ICQ, umgekehrt aber weniger.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.08.2006 21:44
|
|
|
Dann bin ich ja "cool" ________________________
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
07.08.2006 00:59
|
|
|
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.08.2006 18:10
|
|
|
Trillian
hmmmm.....
__________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
11.08.2006 01:41
|
|
|
Eigentlich benütze ich beides, nur das ICQ spinnt bei mir in letzter Zeit... (Es geht nur noch für wenige Minuten, danach kriege ich keine verbindung mehr...) _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
13.08.2006 16:20
|
|
|
ICQ is besser als alle anderen chat programme (finde ich). Ich hab aber MSN, xFire und Skype auch installiert.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
31.08.2006 20:47
|
|
|
ich nutze MSN, weil ich kaum jm kenne der ICQ nutzt... Ausserdem kann ich mir Zahlencodes nicht so gut merken ... und ich habe gehört, dass ICQ doof sein soll ... abgesehen davon brauch ich nur eins xD aber was ist xfire und skype? ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
01.09.2006 18:13
|
|
|
Zitat von kekschen aber was ist xfire und skype?
Xfire ist ein Chatprogramm für Gamer, welches es ermöglicht wärend Spielen zu chatten, ohne das Spiel zu minimieren. Außerdem kann man mit Xfire feststellen welches Spiel ein Freund im moment Spielt, und - wenn möglich - auf den selben Spiel-Server joinen wie der Freund. Skype ist eine art "Internet-Telefon" , d.h. du kannst mit deinen Freunden aus deiner Kontaktliste über dein Headset sprechen. So ähnlich wie Push-to-Talk bei ICQ, nur das man dauerhaft sprechen kann, ohne einen Button drücken zu müssen, damit der Gesprächspartner hört was du sagst. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|