|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 404 mal aufgerufen
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
01.09.2006 19:57
|
|
|
naja ziemlich oberflächlich erklärt ... Man kann auch mit Skype ganz normal chatten (sogar mit smilys). Also eigentlich wäre es am besten wenn alle skype hätten, weil man da fast alle msn und icq funktionen in einem programm hat und man kann sogar damit kostenlos telefonieren (von pc zu pc). __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
01.09.2006 20:02
|
|
|
Zitat von ioio1992 naja ziemlich oberflächlich erklärt ... Man kann auch mit Skype ganz normal chatten (sogar mit smilys). Also eigentlich wäre es am besten wenn alle skype hätten, weil man da fast alle msn und icq funktionen in einem programm hat und man kann sogar damit kostenlos telefonieren (von pc zu pc).
bei "sogar mit smilys" hab ich angefangen mir den bauch zu halten, totlustig ! a) schon allein die sache das das schon standart ist und b) das man smileys mit einem "e" dazwischen schreibt ! würde es was kosten, hätte ich es auch so erwähnt. auch deine erklärung ist oberflächlich, du hast ja garnicht ergänzt das auch video-chat geht ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.09.2006 20:09
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von ioio1992 naja ziemlich oberflächlich erklärt ... Man kann auch mit Skype ganz normal chatten (sogar mit smilys). Also eigentlich wäre es am besten wenn alle skype hätten, weil man da fast alle msn und icq funktionen in einem programm hat und man kann sogar damit kostenlos telefonieren (von pc zu pc).
bei "sogar mit smilys" hab ich angefangen mir den bauch zu halten, totlustig ! a) schon allein die sache das das schon standart ist und b) das man smileys mit einem "e" dazwischen schreibt ! würde es was kosten, hätte ich es auch so erwähnt. auch deine erklärung ist oberflächlich, du hast ja garnicht ergänzt das auch video-chat geht ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Herrlich ! ich find Smilies geil. ______________ | Ich bin Admin!
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 15:00
|
|
|
danke für die aufklärung xD und ich werde sehr wahrscheinlich bei msn bleiben, weil ich weder richtig zocke, noch ein headset hab ...
____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.09.2006 15:11
|
|
|
Zurzeit benutze ich Miranda, da mein ICQ nicht richtig funktioniert ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
|
|