|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 23:36
|
|
|
Ich verwende meistens den IE,manchmal aber auch den Firefox. Und ihr? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
25.07.2006 23:37
|
|
|
|
|
|
Zitat von BUZZTY den ollen fuchs
ebenso
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 09:33
|
|
|
Aol ... aber Bitte nicht lachen ... Bald evtl. auch noch Opera DS ... aber den wie Nintendo in einem Heft schreibt: "fiesen Browser" benutze ich nie http://www.lachschon.de/slide.php?id=32399 ... Der fiese Browser ... lol _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 10:37
|
|
|
Ich benutze Flock, das ist ein auf Firefox Basis gemachter Browser mit ein paar neuen Features und einem schicken Design. _________________________________________________
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 11:57
|
|
|
Meistens Firefox und Opera, ab und zu noch K-Meleon. btw.: Es heisst Mozilla, nicht Modzilla! -edit- Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte um an dieser Umfrage teilzunehmen. Hä?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 13:21
|
|
|
Zitat von spooky Meistens Firefox und Opera, ab und zu noch K-Meleon. btw.: Es heisst Mozilla, nicht Modzilla! -edit- Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte um an dieser Umfrage teilzunehmen. Hä?
So,jetzt sollte es klappen. Sorry. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 13:29
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich verwende meistens den IE,manchmal aber auch den Firefox. Und ihr? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
mach ich genau so
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 14:42
|
|
|
Ich benutz den Firefox ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 18:36
|
|
|
Zitat von Turboklobrille
Zitat von Herr Salami Ich verwende meistens den IE,manchmal aber auch den Firefox. Und ihr? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
mach ich genau so
Der IE ist mir zu verbuggt.
| | |
|
|
|
Firefox! IE ist zu anfällig für Angriffe usw., bei Firefox gibts außerdem voll die geilen Erweiterungen. Da kann man oben in der Leiste des Wetter mit Vorhersage von jedem Ort sehen. Dann kann man unten anhand von Mini-Fahnen sehen, aus welchem Land die Homepage kommt (des wird anhand der IP-Adresse festgestellt). Es gibt auch eine Erweiterung, dass man in der Leiste unten aktuelle Fußballspielstände aus allen europäischen Ligen sieht. Und dann gibts beim IE noch nciht die Tabs, also dass man in einem Fenster mehrere Seiten hat, und bei Firefox kann man oben direkt eingeben was man sucht und wo (Google,Wikipedia,Amazon,Yahoo,Ebay,une eigene)
| | |
|
|
|
Firefox ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
27.07.2006 01:30
|
|
|
Ich benütze den normalen Mozilla... Also nicht den Firefox
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
27.07.2006 16:31
|
|
|
Opera und ab und zu Firefox -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
|
|