|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
05.08.2006 04:06
|
|
|
http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,All-Jul-2006,00.html Jo hier ist die Weltrangliste, was denkt Ihr, kann man wirklich nach dieser Liste gehen? Für mich z.B gehört die USA sicher nicht in die Top 20. Deutschland ist auf dem 9. Platz, und die Schweizer sind auf dem 13. In Europa spielen alle Teams etwa gleich gut. Lichtenstein hätte letztesjahr fast Portugal in einem Qualispiel besiegt, naja es reichte schlussendlich nur einen Punkt für Lichtenstein gegen Portugal. Oder, sind manche Afrikaner Clubs wirklich so gut, wie es die Weltrangliste aussagt? _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.08.2006 12:23
|
|
|
Ich halte nichts von der. Die ist mir egal.. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
naja aber sie kommt schon eher ran als die die mir dem alten system berechnet wurde... (usa 3.) __________________________________________________
In Antwort auf: "haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
|
|
die weltrangliste ist eh nicht zu gebrauchen
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.08.2006 14:09
|
|
|
Ich mag die auch nicht... -.-
______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.08.2006 21:17
|
|
|
Die Weltrangliste zeigt nicht wirklich den tatsächlichen Stand der Mannschaften. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
|
|
Wenn die Deutschen ganz vorne wären, würden wieder alle sagen dass die gut ist.
| | |
|
|
|
Ich leg sonst aber auch keinen Wert drauf. (sorry wegen doppelbeitrag)
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.09.2006 00:07
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Wenn die Deutschen ganz vorne wären, würden wieder alle sagen dass die gut ist.
Naja, eigentlich sind die Deutschen ja nicht schlecht... Sie sind immerhin besser als die Schweiz. Naja, spätestens nach der EM 2008 sind wir Schweizer vor den Deutschen ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Welcher Platz seid ihr denn?
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.09.2006 12:16
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Welcher Platz seid ihr denn?
Wir Schweizer sind auf dem 13. Platz (Vor ca.6 Jahren waren wir nicht mal in den Top50. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Achso, steht ja auch oben. Ich dachte die wären weiter hinten.
| | |
|
Hoi_du
|
|
09.09.2006 00:23
|
|
|
Hehe, seit nach der EM 2004 haben die Schweizer erst ein Spiel verloren und zwar gegen die Türkei. (Ach ja, gegen die Ukraine zählt nicht so richtig, dort scheiterten sie ja im 11meter schiessen.) Und die letzten 7 Spiele haben die Schweizer kein Tor mehr kassiert... Das letzte Tor bekamen sie gegen Italien beim 1:1. Was speziell ist, hier in der Schweiz ist unser grösstes Problem die Torhüterposition, der Zubi flopt immer wiedermal gerne... Naja, wir hhaben halt schon schöne probleme _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Hehe, seit nach der EM 2004 haben die Schweizer erst ein Spiel verloren und zwar gegen die Türkei. (Ach ja, gegen die Ukraine zählt nicht so richtig, dort scheiterten sie ja im 11meter schiessen.) Und die letzten 7 Spiele haben die Schweizer kein Tor mehr kassiert... Das letzte Tor bekamen sie gegen Italien beim 1:1.
Ihr gewinnt ja noch die EM.....
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
11.09.2006 03:04
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Ihr gewinnt ja noch die EM.....
Hehe, das ist seit nach der EM 2004 unser Ziel, die Heim EM gewinnen. Vor der WM wurden wir von aussen belächelt, aber dank dem 13. Platz an der Weltranglieste, gehören wir zu den Titelanwärtern (Und auf heimischen Boden, können wir sowieso besser spielen, als alle anderen gegner ;) ) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|