Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Fussball
Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

25.12.2006 00:03
Hitzfeld will wieder auf den Fußballplatz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Fußball-Trainer Ottmar Hitzfeld ist offenbar entschlossen, wieder auf die Trainerbank zurückzukehren. Dies bekräftigte der ehemalige Star-Trainer des FC Bayern München und von Borussia Dortmund in einem Interview der "Bild am Sonntag". "Aber natürlich", antwortete Hitzfeld, der in der vergangenen Woche mit dem Hamburger SV und seinem ehemaligen Arbeitgeber Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden war, auf die Frage nach einer Rückkehr in seinen alten Job: "Sonst hätte ich Dortmund ja sofort kategorisch abgesagt. Aber ich habe mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich es machen soll."
Arbeit als Nationalcoach?

Die Bundesliga bleibe für ihn ein Ziel, gab Hitzfeld an, der sowohl mit den Bayern als auch mit dem BVB die Champions League gewonnen hatte. Allerdings müsse eines gewährleistet sein: "Ich habe erkannt, dass ich eine größere Herausforderung brauche. Es wäre mit Dortmund nicht möglich gewesen, noch in die Champions League zu kommen."
Der Einwand, dass dann nicht viele Klubs als mögliche Arbeitgeber in Frage kämen, irritierte Hitzfeld offensichtlich nicht. Er habe keine Angst davor, dass mögliche Angebote ausblieben. Und: "Ich bin in der Lage, mir einen Verein auszusuchen." Sogar eine Arbeit als Nationalcoach zieht der einstige Erfolgstrainer offenbar in Betracht. Wo, sagte er in dem Gespräch allerdings nicht: "Ich kann warten." (N24.de, nz)

Aarau sucht ja noch nen Trainer Smileypark.de

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz