|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 109 mal aufgerufen
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
30.12.2006 01:12
|
|
|
In Antwort auf: Manchester United gibt nicht auf und will erneut ein Angebot für Bayern Münchens derzeit verletzten Mittelfeldspieler Owen Hargreaves abgeben. Weitere Informationen Dessen Comeback verzögert sich weiter. „Die Knochenheilung verläuft nicht so wie gewünscht. Das Bein ist noch nicht wieder stabil“, sagte Trainer Felix Magath am Dienstag der „Bild“-Zeitung. Für Hargreaves dürfte damit die Vorrunde gelaufen sein. Der 25-Jährige hatte sich Mitte September beim 1:2 in Bielefeld einen Wadenbeinbruch zugezogen. Manchester ist zuversichtlich
Englands Tabellenführer ist nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Times“ fest entschlossen, in der nächsten Transferperiode im Januar Hargreaves nach Manchester zu lotsen. Trotz der hartnäckigen Weigerung der Bayern, Hargreaves eine Freigabe zu erteilen, sei „ManU“-Trainer Alex Ferguson „optimistisch, dass er diesmal seinen Wunschspieler bekommen wird“, schreibt die Zeitung.
Manchester United ist offenbar bereit, das Angebot auf 30 Millionen Euro zu erhöhen. Eine Offerte über 25 Millionen Euro war im Sommer vom deutschen Rekordmeister abgelehnt worden. Manager Uli Hoeneß erklärte Anfang des Monats, auch diesmal hart bleiben zu wollen: „Unter keinen Umständen werden wir Hargreaves im Januar ziehen lassen“, sagte er dem „Daily Mirror“. Der englische Nationalspieler hat bei Bayern München einen Vertrag bis 2010.
Quelle: Focus Inzwischen habe ich gehört, dass Bayern wieder ablehnt. Ich habe in der Zeitung ein Kommentar von Günter Netzer gelesen, er sagte ca. folgendes: "Wenn man seine Topstars einfach gehen lässt wegen Geld, dann endet man so wie der HSV, aber jetzt bei 30 Millionen sollte Bayern mitmachen, für das Geld können sie auch jemand anderen einsetzen." Ich stimme ihn da eigentlich vollkommen zu.
| | |
|
|
|
|
|