|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
27.08.2007 14:55
|
|
|
ich muss für ein parktikum mir eine berwerbung erstellen - und ich hab leider die unterlagen aus dem deutschunterricht verschlampt sowie vergessen wie das überhaupt ging
Könnt ihr mir helfen?
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.08.2007 15:10
|
|
|
Zitat von kekschen ich muss für ein parktikum mir eine berwerbung erstellen - und ich hab leider die unterlagen aus dem deutschunterricht verschlampt sowie vergessen wie das überhaupt ging Könnt ihr mir helfen?
Sowas muss man aus dem Kopf heraus können <.< Dazu braucht man keine Deutschunterlagen.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
kekschen
|
|
27.08.2007 15:14
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Sowas muss man aus dem Kopf heraus können <.< Dazu braucht man keine Deutschunterlagen.
tut mir leid, ich habe bisher noch nie das vergnügen gehabt, eine bewerbung zu schreiben - aber bitteschön wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du auch kein wort zu schreiben
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.08.2007 15:20
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von konstantinsch
tut mir leid, ich habe bisher noch nie das vergnügen gehabt, eine bewerbung zu schreiben - aber bitteschön wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du auch kein wort zu schreiben
Ja guck halt mal hier: http://86366.homepagemodules.de/t1540f29...ng-okay-so.htmlAber das ist doch wirkich nicht so schwer ô.O
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
kekschen
|
|
27.08.2007 15:22
|
|
|
ok danke, ist hilfreich
ich sagte ja nicht, dass es nicht schwer ist, ich habe mich nur gefragt was in dem berwerbungsschreiben hineingehört
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.08.2007 18:36
|
|
|
Schreib doch einfach mal vor und poste es hierrein, wir gucken es uns dann an.
| | |
|
kekschen
|
|
27.08.2007 18:38
|
|
|
Zitat von Herr Salami Schreib doch einfach mal vor und poste es hierrein, wir gucken es uns dann an.
jop kann ich machen - wenn ich sie fertig hab - hat sich heute noch ne andere kleinigkeit rausgestellt die mich bechäftigt muhar
| | |
|
kekschen
|
|
28.08.2007 20:20
|
|
|
hab jezz anschreiben und lebenslauf fertig, meine ma hat mir geholfen und gegengelesen, jezz müssen nur noch die briefe der schule an den betrieb kopiert werden, und morgen geb ich den scheiss dann ab
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
29.08.2007 10:18
|
|
|
Deckblatt Bewerbung Lebenslauf mit Foto Zeugnisse und sowas inne Mappe rein und fertig.
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
kekschen
|
|
29.08.2007 19:14
|
|
|
deckblatt? mhm - na zu spät, habs heute abgegeben - ist auch nur ein praktikum
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen deckblatt? mhm - na zu spät, habs heute abgegeben - ist auch nur ein praktikum
Wo machst du denn dein Praktikum?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
29.08.2007 19:17
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von kekschen deckblatt? mhm - na zu spät, habs heute abgegeben - ist auch nur ein praktikum
wenn sie mich annehmen in einer tagesbildungsstätte für behinderte kinder ich hoffe sie nimmt mich trotz schönheitsfehlerchen die ich leider fabriziert hab in der bewerbung - und wenn nicht such ich mir was anderes, hab ja früh genug angefangen mit dem suchen (ist im januar 08 das praktkum ^^)
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von adiPrene
wenn sie mich annehmen in einer tagesbildungsstätte für behinderte kinder ich hoffe sie nimmt mich trotz schönheitsfehlerchen die ich leider fabriziert hab in der bewerbung - und wenn nicht such ich mir was anderes, hab ja früh genug angefangen mit dem suchen (ist im januar 08 das praktkum ^^)
Achso - Das klappt schon, in meiner klasse wurde schließlich auch niemand abgelehnt, nichtmal die größen idioten
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
29.08.2007 19:21
|
|
|
na hoffentlich - ich in meiner dummheit hab den bindestrich im namen der schule falsch gesetzt, vergessen im lebenslauf zu erwähnen, dass ich da bereits ein tagespraktikum gemacht hab (vor jaaahren) und vergessen unterschirften unter lebenslauf und anschreiben zu setzen - ich spekuliere nun auf ansonstig guten aussehen und fehlerlosigkeit und darauf, dass die leiterin zu gut beschäftigt ist um auf die kleinigkeiten zu achten xD
| | |
|
|
|
|
Zitat von kekschen na hoffentlich - ich in meiner dummheit hab den bindestrich im namen der schule falsch gesetzt, vergessen im lebenslauf zu erwähnen, dass ich da bereits ein tagespraktikum gemacht hab (vor jaaahren) und vergessen unterschirften unter lebenslauf und anschreiben zu setzen - ich spekuliere nun auf ansonstig guten aussehen und fehlerlosigkeit und darauf, dass die leiterin zu gut beschäftigt ist um auf die kleinigkeiten zu achten xD
Bis auf die Unterschriften sind die Fehler ja mal echt nicht schlimm außerdem können die billige arbeitskräfte bestimmt gut gebrauchen ^^
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|