|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.02.2007 15:56
|
|
|
In Antwort auf: [Adressen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als lokaler Sportjournalist (Niederrhein)
Sehr geehrter Herr Meyer,
wie ich Ihrer heutigen Ausgabe vom 27.02.2007 entnehmen konnte, suchen Sie Auszubildene für den Posten als Lokalsportjournalist. Mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine solche Ausbildungsstelle bewerben.
Derzeit besuche ich das Gymnasium am Moltkeplatz, welches ich vorraussichtlich 2011 mit der Hochschulreife verlassen werde.
Ich interessiere mich seit vielen Jahren für den Sport am Niederrhein, speziell für den Fussball, aber auch die anderen Sportarten verfolge ich täglich mit regem Interesse. Im Fach Deutsch habe ich stets gute und befriedigende Noten, schreibe auch in meiner Freizeit gerne Texte und achte dabei stets auf Rechtschreibung und Grammatik, was mir auch meist gut gelingt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden, damit Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden können und Sie einen besseren Eindruck von mir bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
[Unterschrift] Johannes Floehr
Anlagen
Ist das okay so? Findet noch jemand Fehler?
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami [Adressen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als lokaler Sportjournalist (Niederrhein) Sehr geehrter Herr Meyer, wie ich Ihrer heutigen Ausgabe vom 27.02.2007 entnehmen konnte, suchen Sie Auszubildene für den Posten als Lokalsportjournalist. Mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine solche Ausbildungsstelle bewerben. Derzeit besuche ich das Gymnasium am Moltkeplatz, welches ich vorraussichtlich 2011 mit der Hochschulreife verlassen werde. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für den Sport am Niederrhein, speziell für den Fussball, aber auch die anderen Sportarten verfolge ich täglich mit regem Interesse. Im Fach Deutsch habe ich stets gute und befriedigende Noten, schreibe auch in meiner Freizeit gerne Texte und achte dabei stets auf Rechtschreibung und Grammatik, was mir auch meist gut gelingt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden, damit Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden können und Sie einen besseren Eindruck von mir bekommen. Mit freundlichen Grüßen [Unterschrift] Johannes Floehr Anlagen
Das ist Voraussetzung Noch ein bisschen schleimen wie toll du die Zeitung findest In Antwort auf:
2011 mit der Hochschulreife verlassen werde.
Da bin ich mit meiner Ausbildung als PTA schon längst ferig
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.02.2007 16:53
|
|
|
Ja ich wills noch ein bisschen hervorheben wie toll ich bin.
Hm, stimmt, gute Idee.
Tjaha, dafür mach ich Abitur.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Tjaha, dafür mach ich Abitur.
Und? Dafür kann ich Apotheker werden, wenn ich gut bin
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
27.02.2007 17:54
|
|
|
muahahaha ich bin in der elf und is total absturz
________
lol
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.02.2007 19:50
|
|
|
Zitat von Herr Salami
In Antwort auf: [Adressen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als lokaler Sportjournalist (Niederrhein) Sehr geehrter Herr Meyer, wie ich Ihrer heutigen Ausgabe vom 27.02.2007 entnehmen konnte, suchen Sie Auszubildene für den Posten als Lokalsportjournalist. Mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine solche Ausbildungsstelle bewerben. Derzeit besuche ich das Gymnasium am Moltkeplatz, welches ich vorraussichtlich 2011 mit der Hochschulreife verlassen werde. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für den Sport am Niederrhein, speziell für den Fussball, aber auch die anderen Sportarten verfolge ich täglich mit regem Interesse. Im Fach Deutsch habe ich stets gute und befriedigende Noten, schreibe auch in meiner Freizeit gerne Texte und achte dabei stets auf Rechtschreibung und Grammatik, was mir auch meist gut gelingt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden, damit Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden können und Sie einen besseren Eindruck von mir bekommen. Mit freundlichen Grüßen [Unterschrift] Johannes Floehr Anlagen
Ist das okay so? Findet noch jemand Fehler?
das mit den unklarheiten kommt nicht so gut.
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.02.2007 19:53
|
|
|
Meinst du?
| | |
|
Gazzember
|
|
27.02.2007 19:55
|
|
|
Zitat von Herr Salami Meinst du?
warte mal meine mutter kann sowas ganz gut mit den bewerbungen und hat erst mit meiner schwester eine am sonntag geschrieben ich zeig sie hier mal
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.02.2007 19:56
|
|
|
Okay, danke.
| | |
|
Gazzember
|
|
27.02.2007 20:10
|
|
|
Naja ok irgendwie ist die doch nicht so gut zum vergleich. meine mutter und meine schwester wollten auch so einen "hinweis" auf ein vorstellungsgespräch reinschreiben, wie ich sehe, haben sie das ganz rausgelassen. aber dennoch finde ich es bei dir besser. lass es doch so wie's ist. In Antwort auf: Bewerbung als Ferienaushilfe
Sehr geehrte Name,
hiermit bewerbe ich mich als Ferienaushilfe für den Zeitraum vom 06.08.- 30.09.2007. Derzeit bin ich Schülerin der 13.Jahrgangsstufe des Labenwolf- Gymnasiums in Nürnberg und werde im Oktober mit meinem Studium beginnen.
Nachdem meine Eltern beide bei der Firmenname beschäftigt sind, würde ich auch gerne bei Ihnen als Ferienaushilfe arbeiten und Arbeitserfahrungen sammeln.
Ich verfüge über gute Kenntnisse in Word, Excel und Power Point.
Mit freundlichen Grüßen Name
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.02.2007 20:12
|
|
|
Hm, okay, danke.
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.03.2007 15:15
|
|
|
Lol, beide Dinge, dir ihr auch gesagt habt, hat meine Lehrerin auch kritisiert.
1.Das mit der Rechtschreibung:
Sie meint, ich solle lieber etwas schreiben wie "ich achte stets auf tadellose Grammatik und Rechtschreibung" oder soetwas.
2."Unklarheiten":
Sie meint in diesem Falle. dass ich etwa schreiben soll "damit Sie einen besseren persönlichen Eindruck von mir haben".
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
02.03.2007 19:07
|
|
|
das mit den unklarheiten sollte man überhaupt nicht schreiben weil du so im vornerein scheiße über dich schreibst ... so klingt es jedenfalls ... lasses weg
lol und wenn ich fertig bin mit der Ausbildung kann ich den Diplom Informatiker machen XD
|
|
|