|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 539 mal aufgerufen
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.08.2007 19:24
|
|
|
Zitat von adiPrene Achso - Das klappt schon, in meiner klasse wurde schließlich auch niemand abgelehnt, nichtmal die größen idioten
dieter
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2007 19:25
|
|
|
normalerweise schon - mein bruder wurde auch schnell als zivi genommen - ach ich hab mich bei dem tagespraktika ein tag bevor es stattfinden sollte da gemeldet - da wird diee mich schon nehmen - und wenn nicht weitersuchen xD
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
31.08.2007 13:05
|
|
|
Zitat von kekschen deckblatt? mhm - na zu spät, habs heute abgegeben - ist auch nur ein praktikum
Beim Praktikum hab ich mal kurz gefragt ob ich da machen darf und fertig. Ne, aber bei der richtigen Bewerbung hab ich dann ein Deckblatt mit Foto, Name, Berufsbezeichnung und so gemacht.
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
31.08.2007 17:25
|
|
|
Zitat von xSlay
Zitat von kekschen deckblatt? mhm - na zu spät, habs heute abgegeben - ist auch nur ein praktikum
Beim Praktikum hab ich mal kurz gefragt ob ich da machen darf und fertig. Ne, aber bei der richtigen Bewerbung hab ich dann ein Deckblatt mit Foto, Name, Berufsbezeichnung und so gemacht.
kommt leider immer drauf an wo einige sind so beschäftigt, die würden mich ohne berwerbung vergessen xD
| | |
|
|
|
|
|