|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 08:38
|
|
|
Zitat von DerAlucard Gibt es nicht aus Bremen auch ein Team? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Also in der ersten Eishockey-Liga nicht. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
schade Ich glaub die nennen sich Eisbären _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
19.11.2006 12:43
|
|
|
Zitat von DerAlucard schade Ich glaub die nennen sich Eisbären _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Die Berliner nennen sich Eisbären...^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.01.2007 19:01
|
|
|
merkt euch der 14. januar, da werden die schweizer einen neuen Europarekord aufstellen. Das Berner derby wird vor 30'000 Zuschauern gespielt, SF überträgt dieses spiel^^.
Ps. der bissherige Europa Rekord wurde wahrscheinlich auch in der Schweiz aufgestellt, es sind dies rund 17'000 Zuschauern. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
14.01.2007 15:42
|
|
|
So, leute jetzt wird dieses 30'000 Zuschauer Spiel angepfiffen^^. Gehe,m den mal schauen, ciao _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
19.01.2007 09:41
|
|
|
Von den Regeln her find ich Eishockey viel besser als Fußball, z.B. werden ja wirklich 60 Minuten gespielt und wenn eine Mannschaft in Unterzahl ist und die Gegner ein Tor machen, laufen die Strafen sofort ab. Das macht alles spannender als beim Fußball.
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.01.2007 20:53
|
|
|
Der KEV hat 4:0 in Iserlon gewonnen.
Konsti, was war da los ?
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
29.01.2007 13:55
|
|
|
Zitat von Herr Salami Der KEV hat 4:0 in Iserlon gewonnen.
Konsti, was war da los ?
Hab den Post jetzt erst gelesen, weil ich auf der Suche nach dem Suchspiel Code bin KP was los war^^. War ja net da..Aber das Spiel sollte von beiden Mannschaften sehr sclecht gewesen sein^^ Achja, gestern war geil. 4:3 gegen Berlin gewonnen
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.01.2007 14:00
|
|
|
Ja, ihr habt gewonnen.
Hoffentlich verdrängt ihr den KEV noch vom 10.Platz.
| | |
|
konstantinsch
|
|
29.01.2007 14:05
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
29.01.2007 14:08
|
|
|
Das packt ihr schonnoch.
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.02.2007 15:29
|
|
|
Heute spielen wir in Krefeld Spricht eigentlich alles für uns
In Antwort auf: Iserlohn. – Die Iserlohn Roosters können morgen mit breiter Brust zu den kriselnden Krefeld Pinguinen reisen. Während die Iserlohner mit dem Selbstvertrauen aus drei Siegen in Folge gegen die DEL-Top-Teams Mannheim, Düsseldorf und jüngst Hamburg zu den Pinguinen reisen, haben diese zuletzt zweimal deutlich verloren (am Freitag mit 2:5 in Straubing und am letzten Dienstag mit 4:7 vor eigenem Publikum gegen Frankfurt).
Leider bin ich sehr erkältet und kanns nich sehen. Aber ich hörs mir im Radio an. Um 18:30h gehts los...
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.02.2007 17:43
|
|
|
Dann mach hier bitte einen Liveticker.
Ich drück euch auch die Daumen.
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.02.2007 19:01
|
|
|
Die Roosters führen mit 1:0 durch das Tor von Martin Schymainski
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
18.02.2007 19:03
|
|
|
Yipih!