|
|
|
|
Habt ihr letzte Woche den Kampf von Abraham gesehen? In der 4. oder 5. Runde ist sein Kiefer gebrochen aber er hat bis zur 12. Runde durchgehalten und dann durch höhere Punktzahl gewonnen. Aber das war voll eklig immer wenn der einen Schlag dagegen bekommen hat, war sein Kiefer voll verutscht. Ich würde des nicht machen um den Weltmeister-Titel zu behalten, aber ich fands gut dass es Abraham gemacht hat.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.10.2006 12:26
|
|
|
Ich habs gesehen... o:O
Sehr, sehr heftig. Ich hätte den gar nicht weiterboxen lassen..
Ich mag Boxen aber eigentlich nicht so. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Gefällt dir Kickboxen? Des mag ich wieder nciht. Ich schau Boxen jetzt so seit einem Jahr, davor hats mich auch nicht interessiert. Aber wenn ich z.B. Valuev boxen sehe, der schon in der 3. Runde seinen Gegner durch K.O. besiegt und davor mit ihm macht was er will, gewinn ich schon Begeisterung für Boxen. Aber solche Kämpfe wie der von Abraham finde ich eigentlich langweilig, also Kämpfe die bis in die 12.Runde gehen und dann Punkte ausgezählt werden. Am besten ist ein Ende durch K.O. oder ein Kampf der öfter fast am K.O. dran ist.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
04.10.2006 22:31
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Gefällt dir Kickboxen?
Mir persönlich gefällt Kickboxen besser^^ Vieleicht liegts auch daran, das Andy Hug ein guter Freund meiner Familie war... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Vieleicht liegts auch daran, das Andy Hug ein guter Freund meiner Familie war...
Wie schon gesagt ich schau des nicht´an, deswegen kenn ich Andy Hug auch nicht.
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.10.2006 00:53
|
|
|
Du kennst Andy Hug nicht? Er ist im Jahr 2000 gestorben, und war einer der besten Kikboxer die es jeh gab... Und er war Schweizer^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Hug _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.10.2006 13:17
|
|
|
Ich kenne ( kannte ) den auch nicht... Aber Kickboxen hab ich noch gar nicht so oft gesehen, kommt das denn im Fernsehen ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.10.2006 17:04
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich kenne ( kannte ) den auch nicht... Aber Kickboxen hab ich noch gar nicht so oft gesehen, kommt das denn im Fernsehen ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Jo, manchmal kommt das im Eurosport^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Jo, manchmal kommt das im Eurosport^^
Ja, auf Eurosport kommt auch jeder Scheiß naja hast du mal dieses Holzhacken gesehen oder Strongest Man ?
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.10.2006 23:51
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Hoi_du
Jo, manchmal kommt das im Eurosport^^
Ja, auf Eurosport kommt auch jeder Scheiß naja hast du mal dieses Holzhacken gesehen oder Strongest Man ?
Ne, sowas schaue ich nicht^^ Aber, auf Euro Sport kommen wirklich sehrviele Rand"sport"arten _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Morgen früh am Sonntag um 5.OO Uhr (live auf ARD) muss Nikolaj Valuev seinen WBA Weltmeistertitel verteidigen. Der Kampf wird cool, weil Valuev "spielt" mit seinen Gegner weil er 2,13m groß ist! Zuerst macht er gar nix und der Gegner kann ihn nicht richtig treffen weil er zu groß ist und dann macht Valuev ein paar Schläge und schon ist der Gegner K.O. Naja 5 Uhr ist trotzdem ein bisschen zu früh ich nehms mir lieber auf
| | |
|
|
|
So schön war der Kampf nicht, vor allem am Anfang haben sich beide immer gegenseitig festgehalten, aber am Anfang musste Valuev auch einige Schläge einstecken. Später erst wurde der Kampf cool und dann schaffte es Valuev den Monte Barret ein paar Mal auf den Boden zu "boxen" und in der 11.Runde hat es Monte's Trainer nicht mehr ausgehalten und hat seinen Jungen rausgeholt aus dem Ring. Aber es war kein (wie erwartet) so deutlicher Anfang der Amerika-Eroberung von Valuev.
| | |
|
|
|
Heute Nacht um 4:00 boxt Klitschko auf RTL.
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.11.2006 23:16
|
|
|
Guck ich net, weil schlafen ftw. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Denkst du ich wache auf Ich nehme es auf. Aber es gibt so eine Aktion da musst du so eine Nummer anrufen und dann klingelt zwischen 3 und 4 uhr das telefon und klitschko sagt irgendwie irgendwas. Ich hab überlegt ob ich da anrufe um meine mutter zu ärgern, die würde ausrasten wenn mitten in der nacht das telefon klingelt.
| | |
|
|
|
|