|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
11.11.2006 23:20
|
|
|
Ich gucks weil alleine zu Hause ftw!
| | |
|
|
|
|
Soooooooooooooooo früh stehst du auf?
| | |
|
konstantinsch
|
|
11.11.2006 23:22
|
|
|
Was heißt hier aufstehen? Wach bleiben
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
12.11.2006 02:51
|
|
|
Fürn Boxkampf tu ich mir sowas nicht an. Aber für andere Sportarten würde ich auch um 4Uhr aufstehen, egal ob ich dann später noch arbeiten gehen müsste... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
konstantinsch
|
|
12.11.2006 03:24
|
|
|
Tja...ich schon Gleich gehts los *sing*
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
12.11.2006 09:34
|
|
|
ich schaue lieber kickboxen weil schneller und besser und so ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
Und während konstantinsch noch schläft bis mittag, bin ich schon längst wach und habe den kampf von meinem video angeschaut. Also Klitschko gewann durch K.O. in der 7.Runde.
| | |
|
konstantinsch
|
|
12.11.2006 15:47
|
|
|
Naja, bin um 12 aufgestanden. Dann erst Essen gegangen
| | |
|
|
|
Heute 22.30 Uhr auf ZDF wieder Boxen. Der, der von denen gewinnt, wird dann gegen Valuev einen WM-Kampf machen. Und ich bin auf dieser Party und sehe den Kampf nicht.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.01.2007 01:27
|
|
|
Habt Ihr heute abend Boxen geschaut? Ich sage nur, arme Kniescheibe -.- _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.01.2007 10:11
|
|
|
Zitat von Hoi_du Habt Ihr heute abend Boxen geschaut? Ich sage nur, arme Kniescheibe -.- _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Ja. Hast du das Interview mit Don King danach gesehen? Also lustig fand ich den wirklich nicht mehr. Der meinte dass die Harten Schläge von Valuev die Kniescheibe vom Gegner rausgeschmissen hätten.
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
21.01.2007 11:42
|
|
|
don king ist dumm aber schon traurig für den amy, der hätte ich ne chance gehabt. .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Gazzember
|
|
21.01.2007 11:52
|
|
|
jo aber ich bin eh für valuev. ne don king ist nicht dumm ich mag den
| | |
|
Gazzember
|
|
11.03.2007 20:18
|
|
|
Klitsch-K.O. hat heute nacht übrigens in der 2.runde gegen den amerikaner ray austin seinen ibf-weltmeistertitel durch ko verteidigt.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.03.2007 20:20
|
|
|
War ein wirklich spannender Kampf.