|
|
|
|
ich persönlich finde das nur der anfang cool is der ganze rest is eigentlich voll der scheiß! die können sowieso alle nicht singen!!!!!!!! z.b.DANIEL KÜBELBÖCK der wohnt bei uns in nürnberg! ! der is doch so bescheuert oder!!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.07.2006 16:56
|
|
|
Ein Ausrufezeichen reicht,i ich hab keine Lust, immmer die ! aus dienen Beiträgen zu löschen.... Ich finde die Sendungen doof, nur die ersten Shows sind geil, bei denen die ganzen "schlechten" noch dabei sind. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ein Ausrufezeichen reicht,i ich hab keine Lust, immmer die ! aus dienen Beiträgen zu löschen.... Ich finde die Sendungen doof, nur die ersten Shows sind geil, bei denen die ganzen "schlechten" noch dabei sind. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Find ich auch. Warum musst die du ! löschen?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.07.2006 16:59
|
|
|
Weil 10-20 !!!! in einem Satz nerven... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
30.07.2006 17:56
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
30.07.2006 18:15
|
|
|
Der Psychotyp meint das wär gut gegen meine Minderwertigskeit-Gefühle ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
find ich is ne gute Comedy ____________________ mein auto fährt mit kuhkacke
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
01.08.2006 01:41
|
|
|
Die einzige Casting show die ich gut fand war SSDSGPS(kennt das noch einer?). Hm... ansonsten finde ich immer diese Leider Neins cool. _________________ Ich muss einkaufen gehen xD
| | |
|
|
|
In der Zeitung berichten die zur Zeit vom Superstar-Casting auf Mallorca. Da versuchen sie (Männer und Frauen ) durch ausziehen weiterzukommen, die Jury staunt immer voll, aber Bohlen lässt sie nicht weiter.
| | |
|
|
|
Mit Nina wird Popstars bestimmt lustig _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
11.08.2006 01:32
|
|
|
Zitat von DerAlucard Mit Nina wird Popstars bestimmt lustig _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
http://www.beepworld.de/members77/ninahagendas/Jo, bin gespannt ob sie stellung zu Ihren aussagen bei Popstars nimmt... _________________________________________________________ So Hoi_du ist ab sofort nicht mehr bei Beep^^
| | |
|
|
|
scheiße
-------------------------------
alles schlampen auser mutti
| | |
|
|
|
Nicht mein ding habs auch nie gern angeguggt -.- ______________ Ich und Du ???
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2006 22:11
|
|
|
Schwachsinn! Schwachsinn! Vollkommener Schwachsinn. aber ganzlustig wie sich einige Leute öffentlich zum deppen machen. Andere habens aber echt drauf aber kaum hat man gewonnen und ene single rausgebracht verschwindet man wieder im sandloch, verdrängt von richtigen Stars... _______________________________________________________
Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.08.2006 22:14
|
|
|
|
|