|
|
|
also das wird der "DÄ Zitate Sammelthread" wenn er ma gross is!
wenn auch die meisten hier diese band nich so dolle finden die sind echt witzig!!!
Zitat von Die Ärzte Eddie Stegmann: Wenn Ficken eine Philosophie ist dann war das seine.
Bela: Die beiden haben an ihrem ersten Abend im Hotel die Türklinken mit Zahnpasta beschmiert oder plötzlich die Tür aufgerissen, einen Fussball hineingeschossen und sind dann kichernd davongerannt.
Farin: Da meinten wir zu denen: Okay wenn ihr nach dem nächsten Lied ganz doll klatscht, gehen wir. Die haben natürlich geklatscht wie blöd, und dann meinten wir: Oh, danke, danke - und haben natürlich weitergespielt!
Jörg Buttgreit: Da gibt es eine Szene, wo ich einen Fernseher einschlage, und Jan steht mir karierten Hosen irgendwie obendrauf und pinkelt in die Bildröhre.
Farin: Wir hatten drei Eddings und haben damit unglaublich lustige Plakate gemacht. So mit dem Inhalt Die Ärzte in der Music Hall - Geh hin oder wir erschießen dich! Völliger Unsinn!
Bela: Der erste Song bestand nur aus Auflistungen von Synonymen fürs "Ficken" also frei aus dem Wortschatz geschöpft: Bumsen, Hobeln, Hühnern, Aufbocken, Nieten, Nageln usw. Der Haken an der Sache war, dass sich die Reihenfolge nie einer merken konnte...
Bela: Erwachsen? Wir?
Farin: Es fing an als sie mich anrief (bricht ab) - hab ich natürlich erst mal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?
Farin: (beginnt Hey Huh) Vo-o-o Bela: tze. Farin muss vor lachen abbrechen.
Bela: Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe. Farin: Wisst ihr noch, was Bela gerade gesagt hat? Publikum: Nein!!! Farin: Mann, seid ihr doof.
Bela: Farin, während du hier stehst, kacken meine Schäferhunde deinen Rasen zu.
Farin: Das nächste Lied ist ein weiterer Beweis dafür, dass man auch ohne Gehirn Rockmusik machen kann...Habe ich das gerade wirklich gesagt?
Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so, als würde er mich toll finden.
Bela: (Singt die erste Strophe von Langweilig) Ich sitze auf meinem Klo, auf meinen kleinen Popo, und ich wünsche mir, es käme etwas raus, so von der Größe wie dem Farin sein kleiner Klaus... Farin: (Singt weiter) Ich denke nach über dein Hirn, über das hinter deiner Stirn... (setzt nochmal an) Ich sitze auf meinem Stuhl und ich scheiße aus dem Fenster...
Farin: Seid ihr gut drauf? Bela: Wollt ihr gut draufer sein?
Bela: Brei sein heißt high sein. Farin: Was bleibt von Bela übrig, wenn man den zweiten Buchstaben weglässt?
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.11.2006 20:35
|
|
|
Ich finds unlustig. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
ich nicht __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Ärzte sind Pussys Hosen, das sind noch Männer _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
hosen?
ich mag cmapino nich! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Wieso?
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich finds unlustig. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Das is auch alles nur lustig wenn mans tatsächlich auffer Bühne sieht weils infach unheimlich witzig is zu sehen wie viel Spaß die nach all den Jahren immer noch auf der Bühne haben. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Die Ärzte sind doch Pussys Wir machen noch richtigen Punk!
Dr. Faust ach, falscher Thread _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Drumlin
Tolle Wurst
|
|
24.02.2007 23:50
|
|
|
Zitat von DerAlucard Ärzte sind Pussys Hosen, das sind noch Männer _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Ich denke nicht, dass man Die Ärzte mit den Toten Hosen vergleichen kann... Die Ärzte sind ja 'ne reine Funband.Da sind die Hosen doch anders, oder? Ich bin kein Fan von diesen Bands, aber ich mag viele Songs von den Ärzten (kenn ich einfach mehr von)und einige von den Hosen...
| | |
|
|
|