|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2006 22:26
|
|
|
ehrlich gesgat daraus könnte man einen Song schreiben: "Schwachsinn,schwachsinn. machen sich zum Affen... Könnens aber nicht lassen, werden dann gefunden, und auhc wieder im hohen Bogen rausgeschossen... sins sang tralala..." ________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.08.2006 22:28
|
|
|
|
kekschen
|
|
25.08.2006 22:40
|
|
|
nenene ich bin nicht so gut im singen, werde aber mit mienen anderen künstlerischen Fähigkeiten einen haufen kohle machen ^^
_________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.08.2006 22:41
|
|
|
Dann gib dem armen Babbo aber auch was ab^^
______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
kekschen
|
|
25.08.2006 22:46
|
|
|
öhhh eventuell wenn er lieb ist ^^ aber ich will mal nicht so sein... nech schatz??
______________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 17:28
|
|
|
also beispielsweise bei DSDS schaue ich eh nur das Casting selbst an, da dort nur die komischsten und peinlichsten Leute auftreten. Bei den sogenannten "Re-Calls" sind dann nur normale Leute dabei, die auch schon singen können.
Fazit: Castingshows sind Mist.
| | |
|
|
Drumlin
Tolle Wurst
|
|
24.02.2007 23:22
|
|
|
Am erbärmlichsten find ich daran, dass die Songs der Gewinner meistens von ihrem Produzenten geschrieben werden oder gecovert sind...und sowas nennt sich dann Künstler oder Musiker...
| | |
|
|
|
|