|
|
|
|
Zitat von xSlay
Zitat von SamsaSalami
Zitat von xSlay
Zitat von SamsaSalami
Zitat von kekschen stehlen ist doof und strafbar
wieviele Filme, Lieder oder sonstwas hast du dir schon ausm Netz gezogen ? selbst das angucken eines musikvideos auf Youtube ist diebstahl
Wie definiert du Diebstahl? Also ich so: Person A nimmt Person B Gegenstand/Sache X weg. Daraufhin hat Person B Sache X nicht mehr, sondern Person A. Also wurde Person B bestohlen. Kannst du mir folgen? Kann man das auch beim schauen eines Videos auf YouTube behaupten? mfg
Also wenn man den Begriff "Diebstahl" so naiv angeht, dann ist das wohl für dich kein Diebstahl
nö Ich hab nicht mal irgendwelches "Gedankengut" gestohlen. Höchstens der Uploader des Videos.
kannst sagen was du willst. Illegal ist es allemal. Aber who cares.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
17.07.2007 21:54
|
|
|
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
wtf?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
17.07.2007 21:55
|
|
|
Cool, man sieht das Modforum \/
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
17.07.2007 22:21
|
|
|
Zitat von Herr Salami Cool, man sieht das Modforum \/
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Cool, man sieht das Modforum \/
wo?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
18.07.2007 09:11
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Hallo
<(O_O)> --(__)-- __/ \__
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.07.2007 12:11
|
|
|
<(O_O)> --(__)-- __/ ! \__ Ein wichtiges Detail vergessen Bin weg, schwimmen
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
18.07.2007 13:05
|
|
|
Zitat von konstantinsch <(O_O)> --(__)-- __/ ! \__ Ein wichtiges Detail vergessen Bin weg, schwimmen
kind
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch <(O_O)> --(__)-- __/ ! \__ Ein wichtiges Detail vergessen Bin weg, schwimmen
ne meiner ist anständg und trägt Hosen
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.07.2007 17:07
|
|
|
Zitat von xSlay
kind
Ich konnte mir den einfach nicht verkneifen
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.07.2007 22:03
|
|
|
Um mal wieder aufs Thema Klauen zurückzukommen: Ich war ja heute mit 2 Freundinnen im Schwimmbad, als wir rausgegangen sind musste ich mal telefonieren und bin an den Münzapparat gegangen. Und auf dem Teil lag ein herrenloses Portemonnaie. Und Schwups wars in meiner Tasche, nur kam dann leider eine von den besagten Freundinnen an (die das wohl gesehen hat) und meinte "Wah Konsti, du hast doch wohl nicht etwa das Portemonnaie eingesteckt was da lag? :O" - "Öhm...doch" - "Nee, das kannst du doch nicht machen. Gib das vorne an der Kasse ab." - "Aber ich bin doch im Moment so knapp bei Kasse..." Mit den Worten bin ich dann einfach rausgelatscht Als wir dann draußen waren hab ich mir erstmal den Inhalt angesehen, war zwar nicht sehr viel...aber immerhin etwas Geld drin. Dann meinten die beiden ich solle mal nachgucken wem das gehört, also ich kram den Schülerausweis daraus und auf einmal schrie meine Freundin neben mir: "Oh mein Gott, meine Stiefschwester" Jo, dann hab ich der das natürlich gegeben. Aber alles in allem schade um das schöne Geld
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.07.2007 22:32
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
18.07.2007 22:32
|
|
|
Toller Text btw Konsti Ehrlich währt am längsten unso.
| | |
|
|
|