|
|
|
|
abend
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
16.07.2007 20:04
|
|
|
mein Pc hat heute bestimmt gut ne viertel stunde benötigt um hochzufahren bei mind 5 versuchen *seufz*
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
16.07.2007 20:07
|
|
|
Zitat von kekschen mein Pc hat heute bestimmt gut ne viertel stunde benötigt um hochzufahren bei mind 5 versuchen *seufz*
neuer pc ftw
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
|
|
16.07.2007 20:08
|
|
|
|
|
|
Zitat von kekschen wie denn ohne geld
klauen fällt auch net auf
| | |
|
kekschen
|
|
16.07.2007 20:09
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von kekschen wie denn ohne geld
klauen fällt auch net auf
sorry bekomme ich ein schlechtes gewissen von
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
16.07.2007 20:17
|
|
|
was klauen? den pc oder das geld?
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo was klauen? den pc oder das geld?
was dir leichter und sinnvoller erscheint ...
| | |
|
kekschen
|
|
16.07.2007 20:44
|
|
|
stehlen ist doof und strafbar
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
16.07.2007 20:44
|
|
|
naja son shuttle pc verschwindet ganz schnell im rucksack ... und ein laptop passt unters t-shirt!
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen stehlen ist doof und strafbar
wieviele Filme, Lieder oder sonstwas hast du dir schon ausm Netz gezogen ? selbst das angucken eines musikvideos auf Youtube ist diebstahl
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
17.07.2007 11:44
|
|
|
Yahu, mein Zimmer ist eine Baustelle! \/ Schrank steht schon, gerade holen die das Bett, daher hab ich jetzt auch kurz Zeit fürs Forum.
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
17.07.2007 12:02
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
wieviele Filme, Lieder oder sonstwas hast du dir schon ausm Netz gezogen ? selbst das angucken eines musikvideos auf Youtube ist diebstahl
Wie definiert du Diebstahl? Also ich so: Person A nimmt Person B Gegenstand/Sache X weg. Daraufhin hat Person B Sache X nicht mehr, sondern Person A. Also wurde Person B bestohlen. Kannst du mir folgen? Kann man das auch beim schauen eines Videos auf YouTube behaupten? mfg
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
|
Zitat von xSlay
Zitat von SamsaSalami
Wie definiert du Diebstahl? Also ich so: Person A nimmt Person B Gegenstand/Sache X weg. Daraufhin hat Person B Sache X nicht mehr, sondern Person A. Also wurde Person B bestohlen. Kannst du mir folgen? Kann man das auch beim schauen eines Videos auf YouTube behaupten? mfg
Also wenn man den Begriff "Diebstahl" so naiv angeht, dann ist das wohl für dich kein Diebstahl
| | |
|
|
xSlay
yahu undso.
|
|
17.07.2007 13:39
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
Zitat von xSlay
Zitat von SamsaSalami
Also wenn man den Begriff "Diebstahl" so naiv angeht, dann ist das wohl für dich kein Diebstahl
nö Ich hab nicht mal irgendwelches "Gedankengut" gestohlen. Höchstens der Uploader des Videos.
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
|