Zitat von Herr SalamiMorgen um 10:00Uhr kommt der Herr Baumeister (Bob?) und schenkt mir ein neues Bett und einen neuen Schrank.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Zitat von BabboZitat von Herr SalamiMorgen um 10:00Uhr kommt der Herr Baumeister (Bob?) und schenkt mir ein neues Bett und einen neuen Schrank.schenkt? neu? glaub ich nicht ... wenn ja, darf der bei mir auch mal umbauen
huhuhu
Zitat von DerAlucardhuhuhu
Ich muss mein Zimemr auch mal umräumen...
_____________________________________________NIE WIEDER NINTENDO!!!
Wo ist mein Post hin? Ist das etwa kein Spamthread wo man (fast) tun und lassen kann was man will?
Zitat von LennartScheinbar, tun wir aber nicht.
Zitat von xSlayWo ist mein Post hin? Ist das etwa kein Spamthread wo man (fast) tun und lassen kann was man will?
Ich wars auch nicht.
Zitat von Herr SalamiIch wars auch nicht.
Zitat von konstantinschZitat von Herr SalamiIch wars auch nicht. Guck doch einfach in den letzten Modbewegungen
Zitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Herr SalamiIch wars auch nicht. Guck doch einfach in den letzten Modbewegungen
Zitat von konstantinschZitat von Herr SalamiZitat von konstantinschZitat von Herr SalamiIch wars auch nicht. Guck doch einfach in den letzten Modbewegungen ?War das jetzt ein Geständnis?Was war das überhaupt für ein Post?
falsch!das: http://86366.homepagemodules.de/t2124f4-...-Moment-10.htmlwar dein post! hab ihn nur verschoben, da sowas eig in den was hört ihr thread gehört ... hier wirds übersehen. macht johannes mit meinen posts die nicht spammig genug sind auch
Zitat von Herr SalamiZitat von DerAlucardhuhuhu
nabend