|
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.09.2007 21:19
|
|
|
Wie versprochen hier die Bilder von L*verkusen II - KFC Uerdingen (1:1):
1 | 2 | 3 | 4 | 5
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
17.09.2007 16:41
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wie versprochen hier die Bilder von L*verkusen II - KFC Uerdingen (1:1): 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ihr seid ja voll die Hooligans, zündet da das Stadion an Und warum ist da ein Stern im Namen? :clueless:
|
|
17.09.2007 16:44
|
|
|
Das nennt sich Pyro. Und das hat nichts mit Hooligans zu tun, genauso blöd wie Ultras immer mit Hooligans zu verwechseln, was hier in Deutschland gerne mal passiert.
Weil Hass.
| | |
|
|
|
Ich finde die Unterschiede zwischen Ultras und Hooligans nicht gerade groß, also so wie ich das von Hannover her kenne.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.09.2007 16:51
|
|
|
Zitat von adiPrene Ich finde die Unterschiede zwischen Ultras und Hooligans nicht gerade groß, also so wie ich das von Hannover her kenne.
Na dann erzähl mal, ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du besonders große Ahnung von Fankultur hast.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von adiPrene Ich finde die Unterschiede zwischen Ultras und Hooligans nicht gerade groß, also so wie ich das von Hannover her kenne.
Na dann erzähl mal, ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du besonders große Ahnung von Fankultur hast.
Ja, ich weiß das du hier der bist, der Fußball studiert hat. Ich weiß das ich nicht allzu viel Ahnung davon habe, aber was ich da von meinen "Ultra" Freunden höre ist ja nicht sehr nett.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
17.09.2007 17:03
|
|
|
Zitat von Herr Salami Das nennt sich Pyro. Und das hat nichts mit Hooligans zu tun, genauso blöd wie Ultras immer mit Hooligans zu verwechseln, was hier in Deutschland gerne mal passiert. Weil Hass.
Ihr seid keine Fußballfans ihr seid Krefelder Hooligans! Und was bitte schön sind Ultras?
|
Zitat von cox0r
Zitat von Herr Salami Das nennt sich Pyro. Und das hat nichts mit Hooligans zu tun, genauso blöd wie Ultras immer mit Hooligans zu verwechseln, was hier in Deutschland gerne mal passiert. Weil Hass.
Und was bitte schön sind Ultras?
So ober krasse Fanboys, die die normalen Fans die nur 1 mal pro monat ins stadion fahren voll dissen und so Für Johannes: Vielleicht stimmt es ja wieder nicht, hab ja keine Ahnung und so.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.09.2007 17:15
|
|
|
Wenn mich jemand fragt, was Ultras sind, sage ich immer nur in zwei Worten "aktive Fanszene". Heisst, das sind die, die sich 100% mit ihrem Verein idenfizieren, Banner basteln, Choroes organisieren, Fahnen basteln, Busfahrten organiseren, (meist) für die Stimmung im Stadion sorgen (-> Vorsänger), das hat im Grundgedanken nichts mit Hooligans und Kloppen zu tun, das denken nur leider die meisten. Idioten gibt es auch da leider genug, aber das geht nur in den seltensten Fällen wirklich von Ultras aus. Und andere Fans "dissen" tun die wirklichen Fans nicht, man lacht höchstens hinterrücks und unbemerkt über die.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
23.09.2007 22:32
|
|
|
Du machst witze, oder? Ultras und hooligangs sind 2 total verschiedene paar schuhe -.-. Edit meint, Pyros sind in der Schweiz offiziell verboten, aber kaum ne Fanszene hält sich hier daran...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Hoi_du
|
|
23.09.2007 22:41
|
|
|
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Hoi_du
|
|
27.09.2007 00:09
|
|
|
| | |
|
Hoi_du
|
|
30.09.2007 20:02
|
|
|
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
07.10.2007 19:54
|
|
|
|