|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.08.2006 06:50
|
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
29.08.2006 07:03
|
|
|
Bilder bitte als Thumbnail posten, denn sonst liegt der Antwortbutton schlecht und vor allem werden die, die kein DSL haben, gibt es bestimmt welche hier, viel länger auf das Laden der Seite warten müssen. Auch wenn ich nicht mehr FB bin, bitte ich euch, diesen Ratschlag zu befolgen.
Danke. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2006 20:34
|
|
|
mein beitrag zum Fussballbilderthreat xD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.08.2006 20:51
|
|
|
Zitat von kekschen mein beitrag zum Fussballbilderthreat xD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
Was soll das den darstellen ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.08.2006 20:56
|
|
|
Zitat von Wikipadia Ein Fußball ist ein Ball, der im gleichnamigen Spiel Fußball als Spielgerät dient.
Ein klassischer Fußball besteht aus zwölf Fünfecken und 20 Sechsecken. Aus geometrischer Sicht ist ein Fußball ein Ikosaeder, dessen zwölf Ecken zu Fünfecken oder ein Dodekaeder, dessen 20 Ecken zu Sechsecken geebnet wurden. Ein Fußball besitzt somit die volle Symmetrie eines Ikosaeders. Moderne Fußbälle weichen inzwischen in ihrem Aufbau jedoch von dieser Wabenstruktur grundlegend ab.
Nach den Regeln des DFB ist ein Fußball regelgerecht, wenn er
kugelförmig ist, aus Leder oder einem anderen geeigneten Material gefertigt ist, einen Umfang zwischen mindestens 68 und höchstens 70 cm hat, zu Spielbeginn mindestens 410 und höchstens 450 Gramm wiegt und sein Druck 0,6-1,1 Atmosphären beträgt, was 600-1100 g/cm² auf Meereshöhe entspricht.
Ich hoffe das hilft ;) ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
| | |
|
kekschen
|
|
29.08.2006 20:58
|
|
|
kurzum: ein fussball. xD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.08.2006 20:59
|
|
|
Oh sorry, ich kenn mich da nicht so aus, ich steh nicht auf so sachen wie künstlichen ballen hinterherlaufen... aber "echte" bälle find ich toll ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
kekschen
|
|
29.08.2006 21:03
|
|
|
ehrlich gesagt für ienen derartigen sport wie fussball, habe ich mich noch nie begeistern können ... ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
30.08.2006 14:53
|
|
|
Das habe ich selbst gebastelt: ich finde es sieht gut aus.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
30.08.2006 15:48
|
|
|