|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.07.2006 04:08
|
|
|
Hier könnt ihr Fussball-bilder posten! KFC Uerdingen - Wuppertal (2:2)
MSV Duisburg II - KFC Uerdingen (1:0)
KFC Uerdingen - Bayern München (0:4)
Weitere folgen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
27.07.2006 15:36
|
|
|
Das Bild ist aus dem Match GCZ:FCAarau
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 17:27
|
|
|
Ich poste das einfach nochmal hier rein: ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 17:49
|
|
|
Auswärtstrikots
| | |
|
|
|
also gut! ein paar bilder aus der österreichischen 7(!!!) liga!
so siehts aus! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.07.2006 00:08
|
|
|
So feiern Ronaldinho und Co den CL Sieg in Barcelona (Sie kamen übrigens mit dem Schiff am Hafen von Barcelona an)
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.08.2006 22:52
|
|
|
|
|
|
ich wär euch über ein feedback der oben von mir geposteten bilder sör dankbar... __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.08.2006 21:11
|
|
|
Also ich finde es erstaunlich,k wie viele Fans es bei euch in der 7.Liga gibt.. Oo ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
is die ausnahme! das sind bilder vom medienwirksamsten verein in ganz salzburg (bis auf red bull salzburg aber das is kein verein das is eine marketing sache) also kennt ihr: interops.com, s2 finanzmanagment oder trumer pils? alle sponsoren von austria salzburg! wer näheres wissen will den verweis ich wiedermal auf die hp: http://www.sv-austria.at __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
|
|
also gut da ich ja auch der union mondsee (5. liGA) angehöre jetzt mal ein bild vom spiel gegn red bull salzburg: p.s.: ich finds erstaunlich was so ein paar 12-13 jährige auf die beine stellen können (siehe "fans" hinten) __________________________________________________ In Antwort auf:
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.08.2006 18:22
|
|
|
@Johannes : GEFUNDEN !
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
oder aber der unter dem K sitzende junge! ja ganz sicher das ist er! hab ich recht? __________________________________________________
In Antwort auf:
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.08.2006 18:51
|
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.08.2006 19:01
|
|
|
Zitat von Herr Salami Beide falsch... -.-
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Och Mann, und ich hab echt gedacht du wärst der Polizist ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|