|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hasse Schokolade.
Habs aber trotzdem mal gemacht mit deinem Titel da einfrieren unso.
Upps Juhu
| | |
|
|
|
|
Ui, boezer hat n neuen Titel :> ^-^
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Ich hasse Spammthreads und langsam auch das komplette Forum. Babbo hat es ja so schön beschrieben "So viele Spammthreads, und auf den ersten beiden Seiten wird kindisch darüber diskutiert, wer 1. war" Naja, hoi_du macht da jetzt einmal mit, aber ansonsten findet er des ganze auch blöd, denk ich mal, nachdem ich seine beiträge dort gelesen hab. mich wunder dass salami so stolz ist ein forum zu haben in dem kaum noch normal geschrieben wird. vor kurzen sagte er noch dass ihm user wie hoi_du viel lieber seien, jetzt wo ein paar user endlich hier mal was verbessern wollen, stellt er sich auf die andere seite.
MICHI!!! wenn es dir ncih passt auch ok, aber musst du in jeden spammtfred gleich wieder posten wie dumm du das ganze hier findest? wenn du, wie du selber sagst, das komplette forum hasst, dann komm nich mehr her und versuch die anderen nich davon zu überzeugen wie doof das hier is... das nervt ungemein wenn sich ständig jemand darüber aufregt was ihm hier nich passt... wenns dir so am herzen liegt besprich das mit wem auch immer du willste per icq, msn, pn etc... @sunny: und zwar den sinnvollsten überhaupt
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.05.2007 14:15
|
|
|
Warum regnet es draussen so stark?
Ich bin jetzt voll nass ey.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Warum regnet es draussen so stark?
Wer freiwillig nach draußen geht, muss bestraft werden :>
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 14:21
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
07.05.2007 14:52
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von Herr Salami Warum regnet es draussen so stark?
Wer freiwillig nach draußen geht, muss bestraft werden :>
Bei uns regnets nur immer ganz kurz und schwach.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
07.05.2007 15:00
|
|
|
Das waren die ersten Spammthreads. Ich finde es jetzt nicht mehr toll, da wir bei Nummer 52 sind, und jeden Tag ein neuer Spammthread gebraucht wird, die Themen so geworden sind, dass man nicht mehr antworten kann bzw. sich einbinden kann (nur mit einem dummen Smilie).
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 15:12
|
|
|
Zitat von Gazzember Bei Giga ist doch auch alles strenger geworden, wie viele sagen, und trotzdem sind dort alle geblieben.
Auf dem Giga-Csp sind im Vergleich zu dem Giga-CSP von vor einem halben Jahr sind gut 50% der User weg, wenn nicht mehr. Vor allem die wirklich guten sind vor dem aktuellen Giga-CSP geflüchtet.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
07.05.2007 15:15
|
|
|
Zitat von Gazzember
Das waren die ersten Spammthreads. Ich finde es jetzt nicht mehr toll, da wir bei Nummer 52 sind, und jeden Tag ein neuer Spammthread gebraucht wird, die Themen so geworden sind, dass man nicht mehr antworten kann bzw. sich einbinden kann (nur mit einem dummen Smilie).
Och man hat sich doch jeden tag was zu erzählen Was es neues gibt oder was man so im RL (falls vorhanden) gemacht hat
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 15:18
|
|
|
|
|
|
Zitat von Gazzember Das waren die ersten Spammthreads. Ich finde es jetzt nicht mehr toll, da wir bei Nummer 52 sind, und jeden Tag ein neuer Spammthread gebraucht wird, die Themen so geworden sind, dass man nicht mehr antworten kann bzw. sich einbinden kann (nur mit einem dummen Smilie).
ich sehe absolut kein problem darin dass wir beinahe jeden tag einen neuen spammthread brauchen... ich finde das sogar postitiv, denn das zeigt schon das hier wenigstens was los is... ausserdem wird in die spammthreads ja nich nur reingespammt, es wird ja auch normal geredet, also sehe ich da wirklich kein problem darin... und warum du, hoi_du und alu jetzt angeblich gehen wollt is mir auch unverständlich...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
07.05.2007 18:32
|
|
|
Ich wollte gehen, habe mich aber entschieden hier zu bleiben.... Zumindest für jetzt noch
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 18:39
|
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
07.05.2007 18:43
|
|
|
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|