|
|
|
|
Zitat von Gazzember Nachdem wer hier mehr online ist, müsste es eigentlich umgekehrt sein...
Wer ist denn öfter online...(:
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
06.05.2007 23:18
|
|
|
Eindeutig du, deswegen hab ich ja deine Frage "willste mich loswerden" mit diesem umgekehrt beantwortet
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Eindeutig du, deswegen hab ich ja deine Frage "willste mich loswerden" mit diesem umgekehrt beantwortet
Gehobene Sprache steht dir nicht *mal aufn Counter guck* aaaah (:
| | |
|
Gazzember
|
|
06.05.2007 23:22
|
|
|
am counter bin ich besser vertreten, weil ich länger da bin aber aktuell bist du mehr da und mir ist es eigentlich auch egal ob du bleibst oder gehst oder sonstiges
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.05.2007 23:22
|
|
|
@michi Ja, normal mache ich hier nich tmit, finde es nur Kindisch, aber da man hier nichts ändern will/darf(???) und es mir zurzeit langweilig ist, habe ich gedacht ich probiere mal aus was viele hier an dem so Interessant finden
Ps. es ist hier in der Tat so, dass manche neue User sich hier mehr wünschen können als alte User, traurig, aber dieses gefühl habe ich...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember weil ich länger da bin
Registriert am 07.11.2006 Registriert am 29.12.2006 Och schade, dass das nicht zieht (: Zitat von Gazzember mir ist es eigentlich auch egal ob du bleibst oder gehst oder sonstiges
Na dann
| | |
|
Gazzember
|
|
06.05.2007 23:25
|
|
|
Zitat von Hoi_du @michi Ja, normal mache ich hier nich tmit, finde es nur Kindisch, aber da man hier nichts ändern will/darf(???) und es mir zurzeit langweilig ist, habe ich gedacht ich probiere mal aus was viele hier an dem so Interessant finden Ps. es ist hier in der Tat so, dass manche neue User sich hier mehr wünschen können als alte User, traurig, aber dieses gefühl habe ich...
Ja schon. Aber inzwischen ist es mir egal geworden... Ich bin nicht eh nicht mehr oft hier.
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.05.2007 23:25
|
|
|
michi ist schon seit 26.07.2006 hier...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
|
|
06.05.2007 23:27
|
|
|
Gazzember ist mein 2. Nick
edit:auf jeden fall geh ich dann mal jetzt schlafen gute nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du michi ist schon seit 26.07.2006 hier...
Uninteressant, da es um den Counter geht
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.05.2007 23:30
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von Hoi_du michi ist schon seit 26.07.2006 hier...
Uninteressant, da es um den Counter geht
Omg...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Omg...
nix omg In Antwort auf: am counter bin ich besser vertreten, weil ich länger da bin
"omg..." /e @Gazzember gn8
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.05.2007 23:32
|
|
|
Zitat von Gazzember Gazzember ist mein 2. Nick edit:auf jeden fall geh ich dann mal jetzt schlafen gute nacht
Gute nacht
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.05.2007 23:35
|
|
|
Dieses Forum spaltet sich langsam wirklich, eigentlich wäre dieses Thema vieleicht besser im Mod Forum aufgehoben, oder in einem neuen thread, aufjedenfall aber nicht hier, ich werde es aber Trotzdem hier Posten ...
Sind wir hier dennn schon 2 Gruppen?
Die alten user, ich,babbo, michi, bd usw...? Die neuen, wie, adi, sunny und... usw^^.
Ich finde das eigentlich schade, dass sich die neuen mit den alten user kaum verstehen, und umgekehrt natürlich. Wollt Ihr, dass wir hier so weitermachen und, dass bald einige User hier verschwinden, oder wollen wir das ändern, wenn ja, wie???
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hoi_du Dieses Forum spaltet sich langsam wirklich, eigentlich wäre dieses Thema vieleicht besser im Mod Forum aufgehoben, oder in einem neuen thread, aufjedenfall aber nicht hier, ich werde es aber Trotzdem hier Posten ...
Sind wir hier dennn schon 2 Gruppen?
Die alten user, ich,babbo, michi, bd usw...? Die neuen, wie, adi, sunny und... usw^^.
Ich finde das eigentlich schade, dass sich die neuen mit den alten user kaum verstehen, und umgekehrt natürlich. Wollt Ihr, dass wir hier so weitermachen und, dass bald einige User hier verschwinden, oder wollen wir das ändern, wenn ja, wie???
Soooo unglaublich neu bin jawohl auch nicht mehr... Ändern schon, müsste man nur erstmal wissen, woran's liegt.
| | |
|
|
|