|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.05.2007 23:48
|
|
|
In Antwort auf: Soooo unglaublich neu bin jawohl auch nicht mehr...
Ich meine jetzt ja, die user die von Anfang an dabei waren, und die welche etwas später dazu gekommen sind... Ich weiss, wir sind hier im spam thread,(bin zu faul einen Thread aufzumachen) aber ich hoffe Trotzdem dass man hier Diskutieren kann Also, ich fassemal zusammen: Die alten user finden, dass die neuen hier zu viel spammen. Salami unternimmt nichts dagegen. Alte User wollen Regeln Ändern, Neue User lehnen diese ab. Salami meinte mal, ihm sind solche User lieber mit denen man normal Diskutieren kann, bei vielen neuen user haben wir alten user das gefühl, dass sie nicht mal das Anfangposting lesen, da man schon beim 1. Komentar vom Thema abweicht... Und, und und... Ps. Morgen werde ich das vieleichtmal übersetzen, ich versteh selber nicht so genau was ich geschrieben ahb^^
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hoi_du
In Antwort auf: Soooo unglaublich neu bin jawohl auch nicht mehr...
Ich meine jetzt ja, die user die von Anfang an dabei waren, und die welche etwas später dazu gekommen sind...
Ich weiss, wir sind hier im spam thread,(bin zu faul einen Thread aufzumachen) aber ich hoffe Trotzdem dass man hier Diskutieren kann
Also, ich fassemal zusammen:
Die alten user finden, dass die neuen hier zu viel spammen. Salami unternimmt nichts dagegen. Alte User wollen Regeln Ändern, Neue User lehnen diese ab. Salami meinte mal, ihm sind solche User lieber mit denen man normal Diskutieren kann, bei vielen neuen user haben wir alten user das gefühl, dass sie nicht mal das Anfangposting lesen, da man schon beim 1. Komentar vom Thema abweicht... Und, und und...
Ps. Morgen werde ich das vieleichtmal übersetzen, ich versteh selber nicht so genau was ich geschrieben ahb^^
ah k Naya, ich find, wir können den Spamthread vorerst ruhig dazu missbrauchen :> Johannes muss man doch auch verstehen, er will natürlich auch die Community aktiv halten und evtl. vergrößern und das geht ohne neue User nicht, also kann er sich nicht einfach auf eine Seite stellen. (denk ich mal so^^) Dass die "neuen" User die geänderten Regeln ablehnen, ist für mich eigentlich auch nicht klar ersichtlich. Oo Und mit wem man diskutieren kann oder auch nicht, kann man nicht an "alter User - neuer User" festmachen.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.05.2007 23:58
|
|
|
Meine Antwort dazu gibts morgen muss um 5.00uhr wieder aufstehen, gute nacht
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Meine Antwort dazu gibts morgen muss um 5.00uhr wieder aufstehen, gute nacht
Okay, geh dann auch mal
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.05.2007 07:24
|
|
|
Also wir haben jetzt (mit Babbo) die Regeln in den Nicht-OT Bereichen geändert, hier bleibt erstmal alles beim Alten. Der Spamthread wohl auch. Und es ist ein bisschen schwer, es hier allen recht zu machen.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
07.05.2007 12:24
|
|
|
Zitat von Gazzember Ich hasse Spammthreads und langsam auch das komplette Forum. Babbo hat es ja so schön beschrieben "So viele Spammthreads, und auf den ersten beiden Seiten wird kindisch darüber diskutiert, wer 1. war" Naja, hoi_du macht da jetzt einmal mit, aber ansonsten findet er des ganze auch blöd, denk ich mal, nachdem ich seine beiträge dort gelesen hab. mich wunder dass salami so stolz ist ein forum zu haben in dem kaum noch normal geschrieben wird. vor kurzen sagte er noch dass ihm user wie hoi_du viel lieber seien, jetzt wo ein paar user endlich hier mal was verbessern wollen, stellt er sich auf die andere seite.
Früher fandeste die Spammthreads doch auch toll...jetzt auf einmal nicht mehr. Warum?
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 12:26
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
07.05.2007 12:27
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 12:31
|
|
|
Jaja, ich mach gleich neue.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jaja, ich mach gleich neue.
Ich will meinen für immer behalten :>
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 12:59
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Dann solltest du mit dem posten aufhören.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Sunny.Black
Dann solltest du mit dem posten aufhören.
*"adiPrene" raushol* T_T
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 13:02
|
|
|
Ich könnte natürlich auch so nett sein und den jetzigen einfrieren...
| | |
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
07.05.2007 13:11
|