|
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von boezerdieser bei uns hängt auf der schultür ein zettel (sogar laminiert unso ) mit dem text "im schulgebäude ist das rauchen verboten", da wir aber eine hauptschule sin, und die ältesten (ohne sitzenbleiben) 15 sind ist dieser zettel hinfällig da die lehrer im lehrerzimmer rauchen dürfen
Du bist Hauptschüler? Ôo
bei uns hat die hauptschule glaub ich n'anderen "stellenwert" als bei euch... waltraud: die elena geht glaub cih auch inne hauptschule, oder?!
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
|
|
Zitat von elena_93 Mittelschule ^^
was isn mittelschule?
| | |
|
|
|
Stoff von Hauptschule und Gym. Also son Mittel ding und naja kommt auf die leistungsgruppen an und sowas
|
Zitat von elena_93 Stoff von Hauptschule und Gym. Also son Mittel ding und naja kommt auf die leistungsgruppen an und sowas
gibts bei uns inna nähe gar ncih... entweder hs oder gym...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
10.05.2007 19:45
|
|
|
Bei uns gabs heute in der letzten Stunde Feueralarm, weil ein 5.Klässler (O-Ton) "das mal ausprobieren wollte", wie das ist, wenn man den Feueralarm auslöst.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
10.05.2007 19:47
|
|
|
Zitat von elena_93 Stoff von Hauptschule und Gym. Also son Mittel ding und naja kommt auf die leistungsgruppen an und sowas
wäre das nicht einfach realschule?
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
wäre das nicht einfach realschule?
jaha, bei euch unso
| | |
|
|
|
Ja Österreich halt
Naja mittelschule und so is recht neu
|
Zitat von boezerdieser
bei uns hat die hauptschule glaub ich n'anderen "stellenwert" als bei euch... waltraud: die elena geht glaub cih auch inne hauptschule, oder?!
inwiefern?
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von boezerdieser
bei uns hat die hauptschule glaub ich n\'anderen "stellenwert" als bei euch... waltraud: die elena geht glaub cih auch inne hauptschule, oder?!
inwiefern?
jaa, ich mein, so ziemlich jeder geht bei uns hauptschule (in den städten isset halt anders) ich geh inna hauptschule auch in ne besondere klasse, mit exakt dem selben lehrplan etc. wie im gym... bei uns is hauptschule also ganz normal, und wie ich das mitbekommen hab is hauptschule bei euch eher... naja, ich sag ma "nich so angesehen"...
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
jaa, ich mein, so ziemlich jeder geht bei uns hauptschule (in den städten isset halt anders) ich geh inna hauptschule auch in ne besondere klasse, mit exakt dem selben lehrplan etc. wie im gym... bei uns is hauptschule also ganz normal, und wie ich das mitbekommen hab is hauptschule bei euch eher... naja, ich sag ma "nich so angesehen"...
Hauptschule ist in Deutschland so ziemlich das schlechteste für einen normalen Menschen
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von boezerdieser
Hauptschule ist in Deutschland so ziemlich das schlechteste für einen normalen Menschen
eben und bei uns isses eben ganz normal...
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
10.05.2007 21:31
|
|
|
Zitat von Herr Salami Bei uns gabs heute in der letzten Stunde Feueralarm, weil ein 5.Klässler (O-Ton) "das mal ausprobieren wollte", wie das ist, wenn man den Feueralarm auslöst.
Ich hab gehört das soll einer aus der 6a gewesen sein
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
10.05.2007 21:33
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Bei uns gabs heute in der letzten Stunde Feueralarm, weil ein 5.Klässler (O-Ton) "das mal ausprobieren wollte", wie das ist, wenn man den Feueralarm auslöst.
Ich hab gehört das soll einer aus der 6a gewesen sein
Ob 5.Klässler oder 6.Klässler ist mir wumpe.
| | |
|
|
|
|