|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
06.05.2007 19:57
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Wir müssen dann immer am Unterricht einer Parallelklasse teilnehmen. Wir hatten ohne Scheiss letztens mal einen aus einer Parallelklasse bei uns im Unterricht, der hat während der Biostunde Pokemon gespielt. Mitten im Unterricht hat der gerufen "Yay, ich hab ein Taubsi!" das war sehr lustig.
xD - wurde das spiel eingezogen? (ich mag pokemon nicht sonderlich gerne)
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.05.2007 19:58
|
|
|
Zitat von kekschen xD - wurde das spiel eingezogen? (ich mag pokemon nicht sonderlich gerne)
Unser Lehrer war sehr tolerant. Er hat es ihm nur weggenommen und dann nach der Stunde wiedergegeben. In Erdkunde, Mathe und Latein hat er weitergespielt.
| | |
|
kekschen
|
|
06.05.2007 20:01
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Unser Lehrer war sehr tolerant. Er hat es ihm nur weggenommen und dann nach der Stunde wiedergegeben. In Erdkunde, Mathe und Latein hat er weitergespielt.
- mhm das ist von lehrer zu lehrer verschieden, es gibt welche die schicken das ding ja zum direx und die eltern dürfen es abholen lassen - das der weiterspielt war zu erwarten xD
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.05.2007 20:02
|
|
|
Ich hatte früher immer während des Unterrichts Fernsehen auf meinem Handy geguckt
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von Herr Salami
- mhm das ist von lehrer zu lehrer verschieden, es gibt welche die schicken das ding ja zum direx und die eltern dürfen es abholen lassen - das der weiterspielt war zu erwarten xD
wir ham einen lehrer zu dem sagen alle du und den verarscht jeder und ihm isset völlig egal, bei dem wäre das so abgelaufen: "yay, ich hab ein taubsi" - "schön für dich, und jetzt pach das weg"
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.05.2007 20:04
|
|
|
Zitat von konstantinsch Ich hatte früher immer während des Unterrichts Fernsehen auf meinem Handy geguckt
Bei uns sind Handys, Mp3-Player und son Zeug verboten.
| | |
|
kekschen
|
|
06.05.2007 20:05
|
|
|
Zitat von boezerdieser
wir ham einen lehrer zu dem sagen alle du und den verarscht jeder und ihm isset völlig egal, bei dem wäre das so abgelaufen: "yay, ich hab ein taubsi" - "schön für dich, und jetzt pach das weg"
ja so einer ist mein klassenlehrer - der wird von allem und jeden inoffiziell Ulli genannt ... aber er hätte es eingezogen
| | |
|
konstantinsch
|
|
06.05.2007 20:05
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von konstantinsch Ich hatte früher immer während des Unterrichts Fernsehen auf meinem Handy geguckt
Bei uns sind Handys, Mp3-Player und son Zeug verboten.
Omg Warum das denn?
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von boezerdieser
ja so einer ist mein klassenlehrer - der wird von allem und jeden inoffiziell Ulli genannt ... aber er hätte es eingezogen
unseren nennt jeder alge... (weil ALtendorfer GErhard) sogar "offiziell"
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.05.2007 20:06
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
06.05.2007 20:09
|
|
|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 20:09
|
|
|
lol letztens in der englischstunde waren zwei schüler noch nicht da, als der unterricht anfing. dehalb fragte paul ob er einen der beiden aufn handy anrufen darf ... die lehrerin hat ja gesagt, also hat er die beiden angerufen. er hatte auf lautsprecher gestellt und gefragt: wo seid ihr? der unterricht hat schon angefangen. die kehrerin wartet gespannt auf ne antwort und was sagt der ein: ja 2 minuten wir müssen eben zu ende rauchen xD
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.05.2007 20:10
|
|
|
Zitat von Babbo lol letztens in der englischstunde waren zwei schüler noch nicht da, als der unterricht anfing. dehalb fragte paul ob er einen der beiden aufn handy anrufen darf ... die lehrerin hat ja gesagt, also hat er die beiden angerufen. er hatte auf lautsprecher gestellt und gefragt: wo seid ihr? der unterricht hat schon angefangen. die kehrerin wartet gespannt auf ne antwort und was sagt der ein: ja 2 minuten wir müssen eben zu ende rauchen xD
@Konsti: Mp3player hab ich auch immer mit.
| | |
|
kekschen
|
|
06.05.2007 20:10
|
|
|
böse jungens xD ich finde es nicht gut, wenn man schon jung anfängt zu rauchen
| | |