|
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von adiPrene ich schreibe morgne auch bio, in der 5ten und 6ten konnte nich richtig lernen weil ich mein bio buch verloren habe und keine mappe führe
das is hart - nicht nur wegen der zeit (mitfühl *seufz*) - sondern auch wegen mappe und buch .. du solltest dor wenigstens zu den themen im internet was nachlesen, außer du hast im unterricht sehr gut aufgepasst und bekommst es auch so auf die reihe .. ich hab das bisschen gelernt und in verschiedenen bücher und internet auch noch durchgelesen ..
danke für das mitgefühl ^^ ich schaff das schon irgendwie ein bissl hab ihc im inet nachgeguckt...
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.06.2007 21:28
|
|
|
Ferien sind sehr schön. Und nächste Woche geh ich 2 Schultage in die Schule, in Nürnberg wenn ich Chris und Michi besuche.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.06.2007 21:28
|
|
|
jo adi, das bekommste bestimmt hin.
ich hab son dicken bio schinken zum beschweren meines rollbaren fernsehtischchens und ich bin am überlegen ob ich mir dieses fachgelaber anschauen soll
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen jo adi, das bekommste bestimmt hin. ich hab son dicken bio schinken zum beschweren meines rollbaren fernsehtischchens und ich bin am überlegen ob ich mir dieses fachgelaber anschauen soll
hihi, ich würde das buch weiter seinen job nachgehen lasse, den fernsehtisch beschweren
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
25.06.2007 21:32
|
|
|
Zitat von adiPrene
hihi, ich würde das buch weiter seinen job nachgehen lasse, den fernsehtisch beschweren
jaa ich glaub auch, schließlich soll das ding ja nicht umfallen, da liegt ja meine derzeitige lektüre und mein ds drauf xD
| | |
|
|
|
Heute die letze Klausur geschrieben. Jippie \/
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
02.07.2007 18:39
|
|
|
heute mein letztes referat gehalten - bin jezz komplett durch - und da donnerstag die noten feststehen müssen, werde ich die letzen zweieinhalb woche chillen xD
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen heute mein letztes referat gehalten - bin jezz komplett durch - und da donnerstag die noten feststehen müssen, werde ich die letzen zweieinhalb woche chillen xD
Ich habe das ganze Jahr "gechillt" Das ist ja auch das letzte jahr in dem ich mir das erlauben kann
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
03.07.2007 20:20
|
|
|
Zitat von adiPrene Ich habe das ganze Jahr "gechillt" Das ist ja auch das letzte jahr in dem ich mir das erlauben kann
ich werde in klasse 11 auch nicht chilln können, da diese hart werden wird.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
03.07.2007 20:28
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von adiPrene Ich habe das ganze Jahr "gechillt" Das ist ja auch das letzte jahr in dem ich mir das erlauben kann
ich werde in klasse 11 auch nicht chilln können, da diese hart werden wird.
Die 11. Klasse ist bei uns die einfachste.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
kekschen
|
|
03.07.2007 21:19
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Die 11. Klasse ist bei uns die einfachste.
bei uns nicht, da die schüler hart drangenommen werden hier in niedersachsen ...
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.07.2007 21:26
|
|
|
Zitat von kekschen bei uns nicht, da die schüler hart drangenommen werden hier in niedersachsen ...
mich hat mein lehrer noch nicht hart rangenommen
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
|
|
05.07.2007 18:37
|
|
|