|
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
05.05.2007 23:52
|
|
|
lösch mal meinen nick ich trete zurück vom super mod posten
________
lol
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hize super mod posten
haben will
_____________________________ schwoosh
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
05.05.2007 23:59
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
06.05.2007 00:00
|
|
|
kb keine zeit zzu doof hier
________
lol
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.05.2007 00:08
|
|
|
Für solche diskusionen hast du ja das Mod Forum zu verfügung, oder? Aber wenn du keine Zeit mehr hast, kannst du ja einfach als Mod zurück treten, man muss den Nick doch nicht gleich löschen, oder?
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
|
|
|
tight, dann kann ich auch gleich gehen...
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black tight, dann kann ich auch gleich gehen...
bring elena dazu sich bei giga anzumelden. :>
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.05.2007 00:26
|
|
|
Von Giga kann ich nur abraten -.-.
Wurde da ja nur schon bei meinem 1. Posting von einem bremer oder so verwarnt... nur weil ich gesagt habe, dass hier viel gespammt wird -.-
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Von Giga kann ich nur abraten -.-. Wurde da ja nur schon bei meinem 1. Posting von einem bremer oder so verwarnt... nur weil ich gesagt habe, dass hier viel gespammt wird -.-
Naja, newbies haben bei Giga nichts zu sagen xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von Sunny.Black tight, dann kann ich auch gleich gehen...
bring elena dazu sich bei giga anzumelden. :>
Dann kann sie meinen Acc nehmen Zitat von Hoi_du Von Giga kann ich nur abraten -.-. Wurde da ja nur schon bei meinem 1. Posting von einem bremer oder so verwarnt... nur weil ich gesagt habe, dass hier viel gespammt wird -.-
GIGAs größtes Minus sind ja wohl die Laggs...
| | |
|
Hoi_du
|
|
06.05.2007 00:32
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von Hoi_du Von Giga kann ich nur abraten -.-. Wurde da ja nur schon bei meinem 1. Posting von einem bremer oder so verwarnt... nur weil ich gesagt habe, dass hier viel gespammt wird -.-
Naja, newbies haben bei Giga nichts zu sagen xD
Jo, und wegen diesem Grund bin ich eigentlich nie bei giga^^.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.05.2007 00:33
|
|
|
Musst du uns nicht sagen. Wir ham hier alle schon tausende Posts dort gemacht Giga is doch eh n bissl anders. Dort wird auch etwas härter durchgegriffen, und User werden auch "schneller" gesperrt. Das macht aber eh keinem CSP'ler was, da jeder um die 10 Zweitnicks hat^^ (wenn nicht mehr)
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.05.2007 00:34
|
|
|
Schade, aber ich hab dich als Mod ausgetragen.
Accounts löschen mach ich übrigens grundsätzlich nicht.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Schade, aber ich hab dich als Mod ausgetragen. Accounts löschen mach ich übrigens grundsätzlich nicht.
| | |
|
|
|
|