|
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von adiPrene
Zitat von Sunny.Black tight, dann kann ich auch gleich gehen...
bring elena dazu sich bei giga anzumelden. :>
Dann kann sie meinen Acc nehmen
GIGAs größtes Minus sind ja wohl die Laggs...
Sie kann von mir alle accs bekommen :> aber leider kann man sie nicht zwingen xD Jop....
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Schade, aber ich hab dich als Mod ausgetragen. Accounts löschen mach ich übrigens grundsätzlich nicht.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene
Sie kann von mir alle accs bekommen :> aber leider kann man sie nicht zwingen xD Jop....
Auch Keth?!
| | |
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 00:40
|
|
|
wenn die neuen regeln eingeführt weren, würde hier nurnoch der erste post stehen ...
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo wenn die neuen regeln eingeführt weren, würde hier nurnoch der erste post stehen ...
Jetzt hier mal nicht päpstlicher als der Papst und so...
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo wenn die neuen regeln eingeführt weren, würde hier nurnoch der erste post stehen ...
Für so ein kleines Forum spielt ihr euch aber ganz schön auf....
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 00:45
|
|
|
es nervt ganz einfach und ich bin da nicht alleine ... 4 stammuser sind schon weg weil hier nur gespammt wird
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.05.2007 00:46
|
|
|
Zitat von Babbo es nervt ganz einfach und ich bin da nicht alleine ... 4 stammuser sind schon weg weil hier nur gespammt wird
Solange nur auf dem CSP gespammt wird ist mir das wumpe. Das einzige Problem ist der Spam in den anderen Bereichen.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.05.2007 00:47
|
|
|
Zitat von Babbo es nervt ganz einfach und ich bin da nicht alleine ... 4 stammuser sind schon weg weil hier nur gespammt wird
Und ein weiterer Mod wollte auch mal weg
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 00:48
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Solange nur auf dem CSP gespammt wird ist mir das wumpe. Das einzige Problem ist der Spam in den anderen Bereichen.
deswegen habe ich ja neue regeln gemacht im modforum ... um wenigstens die die sinnvoll schreiben können vor dem rest zu bewahren
| | |
|
|
|
Dann wirf hier auch kein Holz ins Feuer...
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 00:50
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Dann wirf hier auch kein Holz ins Feuer...
langsam nervst du
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.05.2007 00:50
|
|
|
Neue Regeln in den Nicht-OT Foren: Okay.
Neue Regeln auf dem CSP: Nö.
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 00:54
|
|
|
dann werde ich inzukunft das forum meiden, da sich eh niemand für die bereiche ausserhalb des csp interssiert. wenn sich nichts ändert bin ich weg
| | |
|
|
|
|