|
|
|
|
Zitat von Babbo langsam nervst du
"GS"
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.05.2007 00:56
|
|
|
Zitat von Babbo dann werde ich inzukunft das forum meiden, da sich eh niemand für die bereiche ausserhalb des csp interssiert. wenn sich nichts ändert bin ich weg
Das kannst DU auch ändern, indem du einfach neue Threads in den anderen Bereichen erstellst.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.05.2007 00:57
|
|
|
Zitat von Babbo dann werde ich inzukunft das forum meiden, da sich eh niemand für die bereiche ausserhalb des csp interssiert. wenn sich nichts ändert bin ich weg
Es ändert sich ja was - du hast doch selber neue Regeln für die anderen Bereiche vorgeschlagen. Ausserdem gibt es ja schon Interessierte für die anderen Bereiche, ist ja nicht so, dass da keiner postet.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 00:57
|
|
|
Du
Registriert am 07.11.2006
Ich
Registriert am 24.07.2006
ich glaube ich hab ein wenig mehr gelistet als du
edit: es interessiert sich aber niemand dafür >_>
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.05.2007 01:00
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Das kannst DU auch ändern, indem du einfach neue Threads in den anderen Bereichen erstellst.
Lol, wie soll amn etwas ändern, wenn man nichts ändern darf? Bzw. wenn alles so bleiben soll? Auf diese Antwort bin ich gespannt...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
haha, eig sollte das eben mein letzer post sein, aber das hier ist echt lustig
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 01:02
|
|
|
ich glaub das ganze is eh sinnlos, da anscheinend ein paar postgeile user wichtiger sind als stamm user die von anfang an da sind. auch ist spam anscheinend wichtiger als die mods ...
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
|
|
|
Zitat von Babbo Du Registriert am 07.11.2006 Ich Registriert am 24.07.2006 ich glaube ich hab ein wenig mehr gelistet als du
Öhm...was willst du mir jetzt damit sagen? Hab doch nie etwas gegenteiliges behauptet.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
|
|
|
Meine Fresse... oO
Könnt ihr euch mal wieder einkriegen? Wir sind ein Spaßforum, wir haben etwa 10-15 aktive User, da ist es doch klar, dass nicht soo viele Themen in so Foren wie sonstiger Sport oder PC sind. Nur halt ein paar. Das ist doch auch okay, dann wohl kaum einer nutzt dieses Forum als "Hauptforum", die meisten informieren sich und diskutieren in größeren Foren. Hier ist man dann, um Spaß zu haben und ein bisschen Blödsinn zu schreiben, Diskutieren kann man noch so ein bisschen nebenbei. Und jetzt scheisst euch nicht gegenseitig an, ist ja schrecklich.
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo Du Registriert am 07.11.2006 Ich Registriert am 24.07.2006 ich glaube ich hab ein wenig mehr gelistet als du edit: es interessiert sich aber niemand dafür >_>
Du hast sicherlich was geleistet, aber Regdate rauszukramen ist trotzdem nicht sooooo überwältigend... Außerdem sollte man erstmal abwarten und nicht so überreagieren...find ich (:
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 01:03
|
|
|
war auf sunnys "GS" bezogen
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.05.2007 01:03
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von konstantinsch
Lol, wie soll amn etwas ändern, wenn man nichts ändern darf? Bzw. wenn alles so bleiben soll? Auf diese Antwort bin ich gespannt...
Damit ist wohl eher gemeint, dass er Threads in anderen Bereichen aufmachen soll.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.05.2007 01:07
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von Herr Salami
Hier ist man dann, um Spaß zu haben und ein bisschen Blödsinn zu schreiben, Diskutieren kann man noch so ein bisschen nebenbei. Und jetzt scheisst euch nicht gegenseitig an, ist ja schrecklich.
das ist es ja das es so wie es momentan ist keinen spaß mehr macht. ich hab keine lust 3 seiten smileyzitate zu "lesen" und da bin ich nicht alleine aber anscheinend ist das egal
Du liest die vergangenen Seiten auf dem CSP? Oo Mach ja noch nicht mal ich. Ich les immernur die Posts in anderen Bereichen. Und es ist nicht egal Jan.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.05.2007 01:08
|
|
|
jetzt hab ich nen topicc aufgemacht und dort werden auchnoch posts gelöscht >_> wird ja immer krasser
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
06.05.2007 01:09
|
|
|
Das war ich nicht und auch sonst keiner. Oo Scheint ein Bug zu sein oder so. Ich forsch da mal nach.
| | |
|
|
|
|