|
|
|
#136 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von kekschen seid doch mal ehrlich wer hat lust sich den anfangssatz der smileyposts zu suchen bei einem seitenlangen thread???
wtf? warum sollte man das müssen?
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.05.2007 20:50
|
|
#137 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Dass auf dem CSP nicht unbedingt Sinnvolles geschrieben wird, ist seit Anbeginn des Forums so. Wer diskutieren will, wir haben noch reichlich andere Unterforen.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
05.05.2007 20:50
|
|
#138 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Wenn ich etwas schreibe und du währenddessen einen Beitrag schreibst, kann ich den leider erst lesen, nachdem ich meinen Beitrag abgesendet habe.
Ich hab eine Lösung, ich kneife da nicht: Keine Spammthreads mehr. Da ist ja alles darauf ausgerichtet, möglichst schnell 15 Seiten zu bekommen.
| | |
|
|
#139 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von boezerdieser 90% der salami community können weder lesen ncoh schreiben
fgigsuiopgngopjoponnopfjnbfjpbfpnkofbjopnbfpniobpnjo
meine rede
_____________________________ schwoosh
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
05.05.2007 20:52
|
|
#140 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Wenn ich etwas schreibe und du währenddessen einen Beitrag schreibst, kann ich den leider erst lesen, nachdem ich meinen Beitrag abgesendet habe. Ich hab eine Lösung, ich kneife da nicht: Keine Spammthreads mehr. Da ist ja alles darauf ausgerichtet, möglichst schnell 15 Seiten zu bekommen.
jo - sowieso nur da um den zähler zu pushen
| | |
|
|
#141 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Ich hab eine Lösung, ich kneife da nicht: Keine Spammthreads mehr. Da ist ja alles darauf ausgerichtet, möglichst schnell 15 Seiten zu bekommen.
Dadurch schaltest du aber die indirekte Funktion des Spamthreads, dass er sich auf die anderen Threads "Spam-entlastend" auswirkt, aus. :>
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.05.2007 20:52
|
|
#142 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von madmoritz
Zitat von boezerdieser 90% der salami community können weder lesen ncoh schreiben
fgigsuiopgngopjoponnopfjnbfjpbfpnkofbjopnbfpniobpnjo
meine rede
Meine Tastatur ist kaputt. Es dauert ne sekunde bis der Buchstabe im Computer ist, wenn mans einfach ausdrücken will
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
#143 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von kekschen
jo - sowieso nur da um den zähler zu pushen
Counter aus und fertig
| | |
|
Gazzember
|
|
05.05.2007 20:53
|
|
#144 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black Dadurch schaltest du aber die indirekte Funktion des Spamthreads, dass er sich auf die anderen Threads "Spam-entlastend" auswirkt, aus. :>
Ich zitiere nochmal Babbo, der das gestern sehr schön beschrieben hat: Zitat von Babbo ich finde es auch heftig, das mehr als 50% aller posts auf dem CSP entstehen... genauso sinnlos finde ich die Spamthreads ... mittlerweile sind wir bei 51 glaub ich. Wenn man mal nen Tag weg ist, sind die gleich 2 threads weiter und man kommt nicht mit, da eh nur sch**** gepostet wird. klar soll das orum spass machen aber die user die täglich hier sind, wollen nur ihren counter pushen. ich glaube sogar das sich 60% der aktiven user nicht die adresse des forums, sondern die adresse des csp gebookmarkt haben. viele wissen gar nicht das es auch andere bereiche gibt und wenn sie sie finden, werden diese auch zugespammt.
| | |
|
kekschen
|
|
05.05.2007 20:53
|
|
#145 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black
Dadurch schaltest du aber die indirekte Funktion des Spamthreads, dass er sich auf die anderen Threads "Spam-entlastend" auswirkt, aus. :>
och es wird so oder so genug gespammt in andren bereichen, da ist der thread hier auch egal
| | |
|
Gazzember
|
|
05.05.2007 20:54
|
|
#146 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black Counter aus und fertig
Jedes Forum hat einen Counter. Aber mir ist es egal, ihr könnt ihn abstellen wenn ihr wollt.
| | |
|
|
#147 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
aber die user die täglich hier sind, wollen nur ihren counter pushen.
gnahaha Zitat von kekschen
och es wird so oder so genug gespammt in andren bereichen, da ist der thread hier auch egal
Na wenn du das sagst, wird das wohl stimmen..
| | |
|
kekschen
|
|
05.05.2007 20:56
|
|
#148 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black
Na wenn du das sagst, wird das wohl stimmen..
mhm ist hier jemand beleidigt?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.05.2007 20:57
|
|
#149 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Meine Güte...
Wer keine Lust auf den Spamthread hat: Dann macht doch interessante andere Threads auf dem CSP auf.
Wer keine Lust auf Spam, sondern Diskussionen hat: Erstellt Threads in anderen Bereichen.
Verstanden?
| | |
|
|
Gazzember
|
|
05.05.2007 20:57
|
|
#150 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von kekschen mhm ist hier jemand beleidigt?
Er weiß sich nicht mehr zu verteidigen oder versteht nicht, dass mit diesem sinnlosen Posten über Nix indirekt er unter anderem gemeint ist.
| | |
|
|
|
|