|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
05.05.2007 20:42
|
|
#121 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
ne das nicht nur es nervt langsam extrem ... 60% sind nur smileyposts und zweiergespräche ... kein wunder das viele user kaum online sind.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
05.05.2007 20:43
|
|
#122 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black Wenn man kein interessantes Gesprächsthema beisteuern kann, sollte man sich nicht beschweren....
euer gesprächstehma sieht auch nicht so aus, als würde man da mitmischen wollen - babbo hat recht, icq/msn ist einfacher
| | |
|
|
#123 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Babbo ne das nicht nur es nervt langsam extrem ... 60% sind nur smileyposts und zweiergespräche ... kein wunder das viele user kaum online sind.
*räusper* Wenn man kein interessantes Gesprächsthema beisteuern kann, sollte man sich nicht beschweren.... Probleme kann jeder finden, aber bei Lösungen wird's immer ganz still, oder was...
| | |
|
|
#124 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
90% der salami community können weder lesen ncoh schreiben
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
05.05.2007 20:45
|
|
#125 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Wie soll man ein Gesprächsthema bringen wenn ihr die ganze Zeit eure Scheiße da schreibt? Des ist wirklich der Grund warum immer weniger on sind und das ist auch der Grund warum kein Neuer mehr kommt.
| | |
|
kekschen
|
|
05.05.2007 20:46
|
|
#126 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
wie soll man auch seinen beitrag leisten, wenn nur seitenlang smileyposts mit zitaten kommen?
| | |
|
|
#127 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Wie soll man ein Gesprächsthema bringen wenn ihr die ganze Zeit eure Scheiße da schreibt? Des ist wirklich der Grund warum immer weniger on sind und das ist auch der Grund warum kein Neuer mehr kommt.
Lern lesen
| | |
|
|
#128 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
alda, führt diese diskussion nich in den heiligen thread-gemäuern des salamiforums... NICHT der spammthread
_____________________________ schwoosh
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
|
|
#129 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser 90% der salami community können weder lesen ncoh schreiben
fgigsuiopgngopjoponnopfjnbfjpbfpnkofbjopnbfpniobpnjo
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Gazzember
|
|
|
|
#130 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black *räusper* Wenn man kein interessantes Gesprächsthema beisteuern kann, sollte man sich nicht beschweren.... Probleme kann jeder finden, aber bei Lösungen wird's immer ganz still, oder was...
wie sehr muss man sich langweilen um so eine seite zu machen??? http://86366.homepagemodules.de/t2096f9-Spamthread-7.htmljeder der hierher kommt um sich das hier mal anzuschaun wird durch sowas vertrieben.
| | |
|
Gazzember
|
|
05.05.2007 20:47
|
|
#131 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black Lern lesen
Dumme Sprüche kannst du gleich wieder sein lassen.^^ Wir beide wissen dass ich lesen kann also hör bitte auf mir zu sagen, ich soll Lesen lernen.
| | |
|
|
#132 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
wie sehr muss man sich langweilen um so eine seite zu machen??? http://86366.homepagemodules.de/t2096f9-Spamthread-7.html jeder der hierher kommt um sich das hier mal anzuschaun wird durch sowas vertrieben.
roflrofllolololol ab jetzt kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen...
| | |
|
|
#133 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Sunny.Black Lern lesen
Dumme Sprüche kannst du gleich wieder sein lassen.^^ Wir beide wissen dass ich lesen kann also hör bitte auf mir zu sagen, ich soll Lesen lernen.
Dann lies gefälligst auch, was ich gepostet hab xD (;
| | |
|
kekschen
|
|
05.05.2007 20:49
|
|
#134 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen
|
|
seid doch mal ehrlich wer hat lust sich den anfangssatz der smileyposts zu suchen bei einem seitenlangen thread???
| | |
|
|
kekschen
|
|
05.05.2007 20:49
|
|
#135 RE: Spamthread 51 |
Thread geschlossen