|
|
Abrandor
große Salami
|
|
02.05.2007 12:07
|
|
|
Ich wollt mal wissen, wie ihr die Filme findet!
Fluch der Karibik 2 ist mein absoluter Lieblingsfilm, aber auch der erste Teil ist gut. Den dritten werd ich mir sicher anschauen, da auch schon der Trailer sehr überzeugend ist.
Hier könnt ihr den Trailer sehen: http://disney.go.com/disneypictures/pirates/ Und wie findet ihr den Film? dumm? geil? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.05.2007 12:56
|
|
|
Find ich nicht so toll. Hab aber auch nur den ersten Teil gesehen...
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
02.05.2007 13:41
|
|
|
Habse beide gesehen. Warn auch ganz gut und lustig^^ aber der Überhammer wars nun auch nicht.
Den 3. werd ich mir wohl nicht im Kino angucken...
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Find ich nicht so toll. Hab aber auch nur den ersten Teil gesehen...
dito Aber Teil2 werde ich mir mal bei nen Freund ansehen
| | |
|
Abrandor
große Salami
|
|
02.05.2007 21:18
|
|
|
Ich spühre keine Begeisterung...:D Naja, ganz lar ist das Geschmackssache, are ich liebe halt solceh Abenteuerfilme!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
02.05.2007 21:19
|
|
|
ich mag die filme iwie nicht ...
sorry aber ich find den schauspieler "gay"
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Abrandor Ich spühre keine Begeisterung...:D Naja, ganz lar ist das Geschmackssache, are ich liebe halt solceh Abenteuerfilme!
Mit dem dito meinte ich eher das ich Teil2 noch net gesehen habe xD Finde die Film(e) auch sehr gut
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.05.2007 18:53
|
|
|
gehören zu den geilsten filmen die ich je gesehen habe - und der dritte kommt auch noch diesen monat XD
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
03.05.2007 19:07
|
|
|
find ich ganz gut hab beide teile geguckt der zweite war aber irgendwie besser, der dritte lockt mich bestimmt auch wieder in die kinos
große Salami
|
|
05.05.2007 14:30
|
|
|
Na wir sind schon ne ganze Gruppe die dort hingehen wird...ich freu mich drauf!
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Jetzt muss ich nur noch Teil 2 gucken
*weglach*
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
27.05.2007 21:15
|
|
|
der dritte ist ganz gut, schön lang und vor allem auch passend zu den ersten intressant und hin und wieder lustig - nur einige inhaltliche punkte, besonders auf das ende bezogen, passen mir nicht.
| | |
|
|
|
Der erste ist toll, der zweite mist und den dritten werde ich mir nicht ansehen.
| | |
|
|
|
|
Zitat von kekschen der dritte ist ganz gut, schön lang und vor allem auch passend zu den ersten intressant und hin und wieder lustig - nur einige inhaltliche punkte, besonders auf das ende bezogen, passen mir nicht.
Und was wäre das Inhaltliche? Obwohl ich am Ende fast nur noch Bahnhof verstanden habe, z.B. Will mit Davy Jones und dem komischen Typen... @sunny Why?
| | |
|
|
|
|