|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.06.2007 12:04
|
|
|
Mir ist heute langweilig, also geh ich da mal heute mit nem Kumpel ins Kino und guck mit den grünen Oger an. Die ersten beiden Teile fand ich gut, also erwarte ich vom dritten Teil auch ein bisschen.
Wer hat ihn gesehen? Was haltet ihr davon?
| | |
|
|
|
|
Teil 1 - Lustig und irgendwie süß Teil 2 - Eher unlustig und nur die Babys waren süß Teil 3 - Muss nicht sein...
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
24.06.2007 13:24
|
|
|
ersten zwei waren ganz gut und nett - aber so langsam muss ich es nicht mehr haben
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
24.06.2007 13:55
|
|
|
Fand die ersten beiden Teile nicht sehr berauschend...
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
GalaSalami
lebt sich hier gerade ein
|
|
24.06.2007 15:39
|
|
|
ich fand den drtitten sehr geil.. hab mir in kino gut einen weggelacht
|
Ich find eh nur den gestiefelten Kater und den Keksmann geil
1. Fand ich okay, tw echt lustig 2. war so bla kp aufn 3. hab ich irgendwie keinen Bock, werd ihn mir aber mal ansehen
| | |
|
|
|
Zitat von GalaSalami ich fand den drtitten sehr geil.. hab mir in kino gut einen weggelacht
Gib mal sone Empfehlung von wegen "Shrek 3 empfehle ich verbitterten Hausfrauen, weil..blabla", bitte ^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.06.2007 17:27
|
|
|
Wieder da, war dann doch mit 2 Kumpels drin. Der Film an sich war okay, aber nicht so lustig wie die ersten beiden Teile. Ein paar lustige Szenen gab es, aber ich geb dem Film "nur" eine 6,5.
Das Beste waren allerdings die drei 11-jährigen Mädchen vor uns, die bei jedem Flachwitz laut gelacht haben und dann von uns mit Popcorn beworfen worden sind.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wieder da, war dann doch mit 2 Kumpels drin.
wtf? Ihr gucht euch das an? Da kommen doch bestimmt bessere Filme
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.06.2007 17:46
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von Herr Salami Wieder da, war dann doch mit 2 Kumpels drin.
wtf? Ihr gucht euch das an? Da kommen doch bestimmt bessere Filme
Fluch der Karbik 3 -> schon gesehen, Mistfilm Ocean's 13 -> ausverkauft Und sonst?
| | |
|
|
|
FdK > Top Ocean > Kauf ich mir auf DVD
Oder Hostel 2 > Bestimmt lustig Zodiac > Leider kein Geld fürs Kino -.-
Woche Später: Stirb Langsam 4
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard FdK > Top
Fluch der Karibik 3 war nicht gut (!) Ôo
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von DerAlucard FdK > Top
Fluch der Karibik 3 war nicht gut (!) Ôo
Doch Besser als Shrek 3 zu 100% Und sonst eigentlich auch, ich sag nur die Harry Potter Filme oder Spidy 3....
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard Doch Besser als Shrek 3 zu 100% Und sonst eigentlich auch, ich sag nur die Harry Potter Filme oder Spidy 3....
Hast du eig den ersten Teil von Fluch der Karibik gesehen...? Nur weil die anderen Filme noch beschissener sind/waren (oder auch nicht), heißt das nicht, dass FdK 3 gut ist... Und Harry Potter is eh scheiße
| | |
|
|
|
|
Hab 1 gesehen, nur 2 nicht^^ Trotzdem ist der gut, zwar nicht so gut wie Nr.1, aber trotzdem gut
| | |
|
|
|