|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.05.2007 13:38
|
|
|
Heute gehe ich Gruppenzwangbedingt mal den dritten Teil im Kino angucken.
| | |
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
29.05.2007 13:57
|
|
|
Werd auch noch am Wochende in den Film gehen
|
Zitat von Herr Salami Heute gehe ich Gruppenzwangbedingt mal den dritten Teil im Kino angucken.
Jetzt tu nichts so Der Film ist sehr gut
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.05.2007 19:27
|
|
|
Ich fand ihn ehrlichgesagt nicht soo berauschend. Einige Szenen waren wirklich cool, aber das Ende war ja mal richtig blöd und unnötig in die Länge gezogen. Die "ich mache auf lustig"-Szenen mit Jack waren auch alle eher unlustig, ohnehin musste ich ein einziges Mal lachen bei der "Gagparade". Das Beste an dem Film ist übrigens die Musik, die finde ich richtig geil, vielleicht kauf ich mir mal den Soundtrack.
| | |
|
|
|
Hast auch das Ende gesehen? Nach dem Abspann? Die Szene erklärt ein bisschen was
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.05.2007 22:36
|
|
|
Ich bin schnell gegangen, als ich den Abspann gesehen habe...
| | |
|
|
|
da wartet man(n) In Antwort auf:
Zehn Jahre später: Elizabeth und ihr neunjähriger Sohn, der das Lied von Beginn des Filmes singt, warten an einer Klippe auf den grünen Blitz, der das Ankommen von Will Turner signalisiert. Dieser kommt mit dem Sonnenuntergang und William nähert sich mit seinem Schiff, während Elizabeth und ihr Sohn auf die Flying Dutchman blicken.
ich bin nach den film aufs klo gerannt
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.05.2007 22:44
|
|
|
Wenn ein Film es nicht schafft, mir in etwa 3 Stunden die Handlung vernünftig zu erklären, dann kann da irgendwas nicht richtig sein.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wenn ein Film es nicht schafft, mir in etwa 3 Stunden die Handlung vernünftig zu erklären, dann kann da irgendwas nicht richtig sein.
Die Story wurde schon vernünftig erklärt ich hab Teil 2 net gesehen hab es aber trotzdem von A bis Z verstanden
| | |
|
|
|
|