|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.04.2007 21:17
|
|
|
Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns erst im jahr 2008 treffen? Dafür im rahmen der EM, irgendwo in Österreich, oder in der Schweiz^^. Wärend der EM haben ausergewöhnlich viele Leute, sehr viel zeit^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.04.2007 21:26
|
|
|
Wie wäre es denn mit Pfingsten?
Und will wirklich kommen und nicht nur hier spammen?
Rike hat heute gesagt, sie ist dabei, Jenny und/oder Desiree vielleicht auch. Moritz, du bist doch dabei, oder?
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wie wäre es denn mit Pfingsten? Und will wirklich kommen und nicht nur hier spammen?
Rike hat heute gesagt, sie ist dabei, Jenny und/oder Desiree vielleicht auch. Moritz, du bist doch dabei, oder?
Also ich wäre nur bei dem Bremen Scheiß dabei, und das nur in Sommerfereien.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
25.04.2007 21:28
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wie wäre es denn mit Pfingsten? Und will wirklich kommen und nicht nur hier spammen?
Och nee, da kann ich nicht
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.04.2007 21:29
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Och nee, da kann ich nicht
Schade... :/ Wie siehts denn mit den anderen aus? Anti, Babbo, Michi (Christian kommt ja Pfingsten, kannst ja mitfahren oder so) und andere?
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.04.2007 21:30
|
|
|
Wann ist Pfingsten ... ? Vielleicht, kann sein dass ich da nicht kann.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.04.2007 21:37
|
|
|
Zitat von madmoritz
Wann ist Pfingsten ... ? Vielleicht, kann sein dass ich da nicht kann.
moah erstma fahr ich nach berlin und dann muss ich schauen wie viel kohle ich noch hab :P
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene
Also ich wäre nur bei dem Bremen Scheiß dabei, und das nur in Sommerfereien.
dito ist für mich auch net so weit weg
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard
dafür gibste aber ne runde aus..:>
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von DerAlucard
hmmm, das wasser in der weser ist doch eh kostenlos
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von adiPrene
Zitat von DerAlucard
hmmm, das wasser in der weser ist doch eh kostenlos
Hihi, ich weiß dann schon unser programm: Wir besorgen uns alk und schwimmen nackt in der weser ^^
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von DerAlucard gerne ps: Alk=Becks so, ich spiel jetzt dod
Ps: bin mit einverstanden, muss aber noch was härteres dazu :> gl und hf ^^
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
25.04.2007 22:57
|
|
|
Zitat von Herr Salami Schade... :/ Wie siehts denn mit den anderen aus? Anti, Babbo, Michi (Christian kommt ja Pfingsten, kannst ja mitfahren oder so) und andere?
ich glaub der Chris nimmt mich nicht mit. der war schon so erschrocken als ich ihm des erste mal davon erzählt habe. er fliegt halt. ich würd aber schon gerne kommen. aber pfingsten ist da wahrscheinlich doch zu früh angesetzt. naja jetzt komm mal am ende deiner sommerferien zu uns, dann lernen wir uns auhc mal kennen und die eltern verstehen des dann alles mehr. und ich könnt mir vorstellen dass der chris dann vielleicht auch nochmal in unseren sommerferien hoch fahren will am ende oder so und da könnt ihc dann auf jeden fall und dann könnte ioch meinen eltern sagen dass ich dich noch von ende juli kenne. weil ich weiß nicht was die so davon halten wenn ich sag dass ich zum admin vom herrsalami forum fahre. ich glaub die halten eh nicht viel vom salamiforum. naja ok die kennens ja nicht wirklich^^
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard ich lebe in bremen
Ach was... ^^ Zitat von adiPrene denn unser treffen wird 100000 mal cooler xD
weil zu wenig Elena :>
| | |
|
|
Seiten
1