|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
25.04.2007 16:02
|
|
|
|
|
|
nein, da versteh ich doch kein wort
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard nein, da versteh ich doch kein wort
Frag einfach alle Frauen, ob sie's dir französisch machen...
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Wäre der logische Kompromiss, aber: 1. Ich und adi sind höchstwahrscheinlich dichter an Hannover :P 2. Bremen sucks ...obwohl...da könnte man mal Nicole besuchen... :>
ich lebe in bremen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.04.2007 18:53
|
|
|
Bremen fänd ich auch gut ... da kann ich ma eben so mitter bahn hinfahren für 12 Euro oder so ... ist vllt ne stunde weg =)
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo Bremen fänd ich auch gut ... da kann ich ma eben so mitter bahn hinfahren für 12 Euro oder so ... ist vllt ne stunde weg =)
Juhu, dann sind wir schon 4 Muhaha, dann zeigen wir es der Salami denn unser treffen wird 100000 mal cooler xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.04.2007 19:06
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von Babbo Bremen fänd ich auch gut ... da kann ich ma eben so mitter bahn hinfahren für 12 Euro oder so ... ist vllt ne stunde weg =)
Juhu, dann sind wir schon 4 Muhaha, dann zeigen wir es der Salami denn unser treffen wird 100000 mal cooler xD
ja wo wohnst du denn? :S
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
25.04.2007 21:04
|
|
|
wie wärs wenn jeder n eigenes treffen macht? so ganz alleine
| | |
|
|
|
Zitat von Peacemuschel wie wärs wenn jeder n eigenes treffen macht? so ganz alleine
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.04.2007 21:09
|
|
|
wenn man nicht alleine fährt ist das niedersachsen ticket günstiger - da zahlst du dann vllt nur 12€ für hin UND rückfahrt
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5