|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.04.2007 19:40
|
|
|
Einige User haben ja schon das Interesse vermeldet, mich irgendwann einmal besuchen zu kommen. Unter Anderem Babbo, Konsti, Antistarfruit, Elena_93 und Co.
Daher die Frage:
Wollen wir uns wirklich irgendwann mal bei mir treffen, so für einen Tag unso? Wäre bestimmt sehr, sehr spaßig.
Möglicher Termin: Sommerferien!
Michi und Chris könnten ja irgendwie zusammen anreisen, madmoritz wohnt hier ja direkt schon und ein paar andere wären auch nicht schlecht. Wenn man sich denn auf einen gemeinsamen Termein einigen könnte. Über ein mögliches Programm könnte man sich dann auch Gedanken machen.
Selbstverständlich müsste für Anreise und mög. Unterkunft selbst gesorgt werden.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.04.2007 19:44
|
|
|
Wenn dann will ich auch da pennen Oder meinste ich fahr für ne Stunde nach Krefeld? xD
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.04.2007 19:46
|
|
|
Wird schwer mit Pennen bei mir. Ich glaube kaum, dass ich meinen Eltern erklären kann, dass ein paar Pappnasen, die ich aus dem I-Net kenne, alle bei uns pennen. XD Vielleicht bei Moritz oder so...? Und für ne Stunde wärs bestimmt nicht. Ihr könntet ja alle morgens/mittags (->Ferien) kommen und dann den ganzen Tach hier bleiben und dann abends fahren.
| | |
|
|
|
Wird es eine große Salami-Schlägerei geben?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
23.04.2007 19:49
|
|
|
Treffen wir uns doch in der Schweiz...
Ne, aber jetzt im ernst, so wie es aussieht werde ichkeine Sommerferien haben...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.04.2007 19:53
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wird schwer mit Pennen bei mir. Ich glaube kaum, dass ich meinen Eltern erklären kann, dass ein paar Pappnasen, die ich aus dem I-Net kenne, alle bei uns pennen. XD Vielleicht bei Moritz oder so...? Und für ne Stunde wärs bestimmt nicht. Ihr könntet ja alle morgens/mittags (->Ferien) kommen und dann den ganzen Tach hier bleiben und dann abends fahren.
Musst auch mal bedenken, dass wir mitm Zug oder so fahren. Da muss man dann so viel hin und her Außerdem hams die anderen sogar noch viel schwerer als ich. Ich mein Iserlohn geht ja noch...
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.04.2007 19:54
|
|
|
Zitat von adiPrene Wird es eine große Salami-Schlägerei geben?
Also Salami, Moritz, du und ich gegen boezer. Das halte ich für fair.
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.04.2007 19:55
|
|
|
Zitat von konstantinsch Musst auch mal bedenken, dass wir mitm Zug oder so fahren. Da muss man dann so viel hin und her Außerdem hams die anderen sogar noch viel schwerer als ich. Ich mein Iserlohn geht ja noch...
Klar, aber mal schauen, ob überhaupt jemand Lust hat und das überhaupt zustande kommt. @Hoi_du: Schade.
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von adiPrene Wird es eine große Salami-Schlägerei geben?
Also Salami, Moritz, du und ich gegen boezer. Das halte ich für fair.
Au Ja.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.04.2007 20:01
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von konstantinsch Musst auch mal bedenken, dass wir mitm Zug oder so fahren. Da muss man dann so viel hin und her Außerdem hams die anderen sogar noch viel schwerer als ich. Ich mein Iserlohn geht ja noch...
Klar, aber mal schauen, ob überhaupt jemand Lust hat und das überhaupt zustande kommt. @Hoi_du: Schade.
MAn kann sich auch mal woanders treffen. Zum Beispiel Fußballspiel, Eishockeyspiel oder der GC :P
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.04.2007 20:04
|
|
|
Zitat von konstantinsch MAn kann sich auch mal woanders treffen. Zum Beispiel Fußballspiel, Eishockeyspiel oder der GC :P
Das wird dann aber halt zusätzlich teuer. Zur GC will ich vielleicht auch anreisen, aber mal sehen. Wenn das wirklich zustande kommt, werden wir auch irgendawas anderes machen als 5 Stunden bei mir zu hause hocken. Mal sehen.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von konstantinsch MAn kann sich auch mal woanders treffen. Zum Beispiel Fußballspiel, Eishockeyspiel oder der GC :P
Das wird dann aber halt zusätzlich teuer. Zur GC will ich vielleicht auch anreisen, aber mal sehen. Wenn das wirklich zustande kommt, werden wir auch irgendawas anderes machen als 5 Stunden bei mir zu hause hocken. Mal sehen.
Koma Saufen?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
23.04.2007 20:06
|
|
|
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.04.2007 20:08
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von Herr Salami
Koma Saufen?
Nein, mit Sicherheit nicht. Wenn überhaupt Alk, dann in vernünftigen Mengen und nicht so dass alle kotzend auf dem Bogen liegen.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Nein, mit Sicherheit nicht. Wenn überhaupt Alk, dann in vernünftigen Mengen und nicht so dass alle kotzend auf dem Bogen liegen.
Schon klar...
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|